Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Jan. 10:51
Ich gebe ihr Pulsatilla D 200, 1 mal die Woche. Für Rüden nimmt man nehme ich an andere Globuli. Zumindest hört man das …… Die Pulsatilla wurden von einer Heilpraktikerin festgelegt. Es gäbe für andere „Beschwerden“ einer Hündin während der Läufigkeit noch andere Globuli
Und was bewirken die Globuli?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
22. Jan. 10:57
Und was bewirken die Globuli?
Also unsere Gina ist während der Läufigkeit sehr ängstlich und fiept sehr, sie will ständig den Garten kontrollieren ging nur bis zum Terassenende. Sie ist einfach unruhig. Dies ist mit den Globoli jetzt weniger geworden. Vorallem sie geht wieder selber oder mit Begleitung in den Garten. Die letzten Male hat das gar nicht mehr statt gefunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Jan. 11:16
Also unsere Gina ist während der Läufigkeit sehr ängstlich und fiept sehr, sie will ständig den Garten kontrollieren ging nur bis zum Terassenende. Sie ist einfach unruhig. Dies ist mit den Globoli jetzt weniger geworden. Vorallem sie geht wieder selber oder mit Begleitung in den Garten. Die letzten Male hat das gar nicht mehr statt gefunden.
Das ist Toll das sie mit den Globuli positive Erfahrungen macht und nicht mehr so ängstlich ist. 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 17:21
Was ist den los hier ist keiner mehr in der Gruppe? Meldet euch dich mal.
Hallo, wir sind auch noch da. 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Jan. 17:33
Hallo, wir sind auch noch da. 🐾
Schön. Ich freu mich wirklich über jeden einzelnen um im Austausch zu bleiben und eure Bilder zusehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
22. Jan. 17:33
Wir auch. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Jan. 17:34
Wir auch. 😁
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
23. Jan. 10:43
Gut das die Bäume auch im Winter noch etwas Leckeres zu bieten haben. 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
23. Jan. 21:43
Wir sind auch noch da, lesen aber meistens nur still mit 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
23. Jan. 21:48
Gina ist grade Läufig, da meiden wir eh Begegnungen. Mit Globuli und Himbeerblättertee haben wir das Ganze gut im Griff, da es bleib letzten Mal bisschen ausuferte. Im Großen und Ganzen kämpfen wir noch mit dem Timing der Läufigkeit. Es schiebt sich einfach immer noch. Bin jetzt noch gespannt wie es mit der Scheinträchtigkeit wird. Diese war das letzte Mal heftig. Wie sieht es bei Euren Mädels aus?
Nala ist zurzeit auch wieder scheinschwanger 🙄
Das ist sie immer nach der Läufigkeit. Ich gebe ihr aber nichts. Sie ist in der Zeit recht träge, bleibt beim Gassigehen sehr oft stehen (da kann der Gassigang schon länger dauern als sonst 😏) und sie frisst weniger.
Sie ist in der Zeit auch kuschelbedürftiger. Das genießen wir allerdings 🥰