Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Dez. 16:19
Vielleicht ist ihm das Gummi der Kofferaum- Matte bei den Temperaturen auch etwas kalt 🥶… Evtl. im „ Winter“ Decke reinlegen😉😀
Das ist auch im Sommer so😔 champ verträgt das Auto fahren leider gar nicht und macht immer einen Bogen um mein Auto. Aber am Ende einen Spaziergang geht es. Hab auch schon versucht im Auto zu füttern. Er springt zwar dann rein aber fängt direkt an zu Sabbern und das Futter bleibt stehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Dez. 16:22
Das ist auch im Sommer so😔 champ verträgt das Auto fahren leider gar nicht und macht immer einen Bogen um mein Auto. Aber am Ende einen Spaziergang geht es. Hab auch schon versucht im Auto zu füttern. Er springt zwar dann rein aber fängt direkt an zu Sabbern und das Futter bleibt stehen.
Schon mal Rückbank versucht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Dez. 16:27
Schon mal Rückbank versucht?
Mit 4 Personen im Auto leider nicht möglich😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Dez. 17:51
Mit 4 Personen im Auto leider nicht möglich😉
Verstehe ich, aber die fahren ja nicht immer alle mit?
Vielleicht zum Testen …..??
Hatte dir doch mal nen Link mit Homöopathischen Hilfen bei diversen Problemen geschickt…🤔
Mal Nux Vomica probiert?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Dez. 18:12
Verstehe ich, aber die fahren ja nicht immer alle mit? Vielleicht zum Testen …..?? Hatte dir doch mal nen Link mit Homöopathischen Hilfen bei diversen Problemen geschickt…🤔 Mal Nux Vomica probiert?
Dieses hab ich tatsächlich nicht ausprobiert aber andere globuli geholfen haben die nicht wirklich. Musste mit alle 30 min anfangen über 3 Tage dann nur noch bei Bedarf 15 min vor Fahrt. Naja jeder der Arbeitet kann nicht alle 30 min globuli geben habe es dann täglich nach der Arbeit so gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Dez. 18:15
Dieses hab ich tatsächlich nicht ausprobiert aber andere globuli geholfen haben die nicht wirklich. Musste mit alle 30 min anfangen über 3 Tage dann nur noch bei Bedarf 15 min vor Fahrt. Naja jeder der Arbeitet kann nicht alle 30 min globuli geben habe es dann täglich nach der Arbeit so gemacht.
Weißt du wie man die dosiert finde gerade nichts

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Dez. 18:56
Weißt du wie man die dosiert finde gerade nichts
Das hab ich gefunden

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Dez. 19:22
Das hab ich gefunden
Vielen Dank🥰

Beitrag-Verfasser-Bild