Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Nov. 09:23
Vor dem Heizlüfter ist im Moment auch nicht schlecht. 🔥
😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Nov. 13:57
Begeisterung sieht anders aus🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Nov. 14:27
Welcher Junge trägt schon gern Zipfelmütze?!🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Nov. 14:30
Welcher Junge trägt schon gern Zipfelmütze?!🤣🤣
🤣🤣🤣🤣 Das ist eine "sturmhaube" von meinem jüngsten Sohnemann. Was man auf dem Bild so gar nicht sieht bei uns war es sehr windig und es hat geschneit. Champ schüttelt sich dann gefühlt jeden Meter, wollte nur mal versuchen ob es mit Mütze besser ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
27. Nov. 20:37
Oh der Blick 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Nov. 20:44
Ich muss meine Freude mit euch teilen zur späten Stunde. Ich bin in Facebook in mehreren Rhodesian Ridgeback Gruppen in denen ich das lustige Bild von Champ heute auch gepostet habe. Jetzt hat sich darauf hin ein junger Mann gemeldet der evt eine Geschwisterhündin von Champ hat.🥰🥳🥳🥳🥳. Wer unsere Geschichte von Anfang an kennt weiß daß wir ziemliche Probleme mit Champs Züchtern hatten. Das ist heute für mich wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. Wir wollen morgen mal miteinander Telefonieren und uns austauschen und das allerbeste daran ist sie wohnen nur ein paar Minuten von uns entfernt🥰🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Nov. 20:52
🤣🤣🤣🤣 Das ist eine "sturmhaube" von meinem jüngsten Sohnemann. Was man auf dem Bild so gar nicht sieht bei uns war es sehr windig und es hat geschneit. Champ schüttelt sich dann gefühlt jeden Meter, wollte nur mal versuchen ob es mit Mütze besser ist.
Find ich gut , mit Mütze…. Hab einen Schlauchschal genäht… schön kuschelig… da schlackert der Ebo durchgehend mit den Ohren bis er vom Kopf rutscht…..🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Nov. 20:53
Ich muss meine Freude mit euch teilen zur späten Stunde. Ich bin in Facebook in mehreren Rhodesian Ridgeback Gruppen in denen ich das lustige Bild von Champ heute auch gepostet habe. Jetzt hat sich darauf hin ein junger Mann gemeldet der evt eine Geschwisterhündin von Champ hat.🥰🥳🥳🥳🥳. Wer unsere Geschichte von Anfang an kennt weiß daß wir ziemliche Probleme mit Champs Züchtern hatten. Das ist heute für mich wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. Wir wollen morgen mal miteinander Telefonieren und uns austauschen und das allerbeste daran ist sie wohnen nur ein paar Minuten von uns entfernt🥰🥰🥰🥰
👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Nov. 20:56
Find ich gut , mit Mütze…. Hab einen Schlauchschal genäht… schön kuschelig… da schlackert der Ebo durchgehend mit den Ohren bis er vom Kopf rutscht…..🙃
Die Mütze ist noch nicht sp 100% das richtige aber schon bedeutend besser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
28. Nov. 07:27
Find ich auch super. Vorallem ein Treffen dann. Gina hatte sich mit ihrer Schwester auch richtig gut verstanden. Nur die Mama glaubte sie müsste noch erziehungsarbeit leisten 🤣😉