Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Nov. 17:34
Gestern hat es ENDLICH mal nicht geregnet ❤️
Den haben wir auch, der passt recht gut. Wir nutzen ihn hauptsächlich im Herbst und für kurze Strecken vom Auto ins Lokal ect. auch im Winter. Lässt sich schnell anziehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Nov. 18:33
Den haben wir auch, der passt recht gut. Wir nutzen ihn hauptsächlich im Herbst und für kurze Strecken vom Auto ins Lokal ect. auch im Winter. Lässt sich schnell anziehen.
Hab ihn jetzt bestellt und hoffe er passt...rosi ist ja nur n halber ridgeback😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
15. Nov. 19:07
Leider alle zu klein für den Dicken 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Nov. 21:24
Sooo süß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
16. Nov. 06:01
Leider alle zu klein für den Dicken 😬
Lässt du dann auf Mass anfertigen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
16. Nov. 09:31
Hab ihn jetzt bestellt und hoffe er passt...rosi ist ja nur n halber ridgeback😂
Den haben wir auch...sitzen super, auch für einen halben Ridgeback😉 Ikoko ist auch Mini-Ridgeback 😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
16. Nov. 09:39
Lässt du dann auf Mass anfertigen?
Ne ich kaufe dann bei anderen Herstellern. Hermann ist ja 76cm groß und sehr breit gebaut 😅 man nennt ihn auch 🐫

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
16. Nov. 10:07
Ne ich kaufe dann bei anderen Herstellern. Hermann ist ja 76cm groß und sehr breit gebaut 😅 man nennt ihn auch 🐫
Aufgrund des lauten Aufpralls 🤣beim Laufen, haben wir ein Pferd, meint mein Schwiegersohn 🤣🤣war immer lustig im Sommer auf der Terrasse…. Man sah sie nicht aber man spürte sie und hörte sie🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Nov. 12:59
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
17. Nov. 21:12
https://dogorama.app/de-de/wettbewerbsbeitraege/Dogorama_Photo_Challenge_-_Drecknase-EQh6tCDEt3FwPI6ASOiv/ Vielleicht hat ja noch mal jemand Lust für Shiloh zu Voten ❤️
Gerne erledigt 🥰