Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
22. Okt. 08:46
Der Thailänder friert allmählich in Deutschland 🙈
Toller Mantel...Alfi sieht sehr stylisch aus👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
22. Okt. 08:52
Das erste mal Stadt Training .. Geschafft .. noch sehr unruhig aber es wird … über den Marktplatz , Passanten sollten mich ansprechen … Bin dann aufs WC… nur geschaut und er blieb ruhig .. Trainerin zwickte ihn nur kurz . Alles gut ruhig geblieben 👍 Aber leider nur ein Hund 🐕 getroffen 🙄 Klar wollte er hin .. kurz gezwickt … weiter gehts 💪 Werde es allein mal weiter testen 🤔 Es kommt wirklich auf ein gutes Training an (Bauchgefühl) Unsere Dritte Trainerin und uns macht es Riesen Spaß 🐕🥰👌
Das zwicken würde mich auch interessieren. Imani ist bei Hundekontakten out of order. Nicht dass sie aggressiv ist, sie sieht alle Hunde als potentielle Spielkameraden. In de letzten Zeit hat sie aber häufiger eine Bürste, wenn sie nicht hin kann.
Habe ein Achtsamkeitstraining gemacht, klappt aber nicht so recht🙈...besonders nicht mit beiden an der Leine.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
22. Okt. 10:00
Habe eine podencohündin , die auch immer unter einer Decke liegt 😀😀😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
22. Okt. 14:42
Toller Mantel...Alfi sieht sehr stylisch aus👍
Mag den wirklich gerne. Ist allerdings für den richtigen Winter zu dünn.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
23. Okt. 07:45
Super gemacht 🥳 Du zwickst zur Unterbrechung des Verhaltens? Wo zwickst du? Magst du darüber erzählen?
Huhu .. guten Morgen ☀️ Ich zwicke mit zwei Finger in dem Hals oder mach Bemerkungen wie sch…gesprochen ..
Sofort lässt er sein Verhalten und ist bei mir …
Kennst du bestimmt ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Okt. 15:51
Draußen in Bähhh ☔️🌧☂️ Wetter

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
23. Okt. 16:02
Jetzt darf er sich ausruhen
Wir such heute , das Wetter war traumhaft , nach dem Wochenende 🐕🙋‍♀️👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Okt. 16:09
Wir such heute , das Wetter war traumhaft , nach dem Wochenende 🐕🙋‍♀️👍
Heute regnet es schon den ganzen Tag für morgen ist wieder besser da geht's wieder auf Tour.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
23. Okt. 20:00
Nach dem Gassigehen.
Aufwärmen, Fernsehen und Kuscheln. 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Okt. 09:13
TIERSCHUTZ❗️
Frauchen war gestern in einem Sportgeschäft wo es alles Für Outdoor und Co. gibt und jz musste es getestet werden ist die Doof es REEEEGNET.