Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Okt. 14:50
Das erste mal Stadt Training .. Geschafft .. noch sehr unruhig aber es wird … über den Marktplatz , Passanten sollten mich ansprechen … Bin dann aufs WC… nur geschaut und er blieb ruhig .. Trainerin zwickte ihn nur kurz . Alles gut ruhig geblieben 👍 Aber leider nur ein Hund 🐕 getroffen 🙄 Klar wollte er hin .. kurz gezwickt … weiter gehts 💪 Werde es allein mal weiter testen 🤔 Es kommt wirklich auf ein gutes Training an (Bauchgefühl) Unsere Dritte Trainerin und uns macht es Riesen Spaß 🐕🥰👌
Aber das kennen wir auch…. Je mehr und je enger es wird umso konzentrierter auf uns ist Ebo….
Und dann ist da mitten auf dem Marktplatz ne doofe Taube…. „ Jagdhund“ klopft an 😉😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
20. Okt. 14:59
Aber das kennen wir auch…. Je mehr und je enger es wird umso konzentrierter auf uns ist Ebo…. Und dann ist da mitten auf dem Marktplatz ne doofe Taube…. „ Jagdhund“ klopft an 😉😅
Meiner ignoriert Tauben. Das hätte ich gerne mit Hunden 😄🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
20. Okt. 15:00
Aber das kennen wir auch…. Je mehr und je enger es wird umso konzentrierter auf uns ist Ebo…. Und dann ist da mitten auf dem Marktplatz ne doofe Taube…. „ Jagdhund“ klopft an 😉😅
😂😂😂
Klar Übungen werden zum Alltag irgendwann

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Okt. 15:10
😂😂😂 Klar Übungen werden zum Alltag irgendwann
Haben dieses Jahr Urlaub im Hundehotel gemacht … sprich: jeden Morgen und jeden Abend ins Restaurant an allen anderen vorbei , bzw. am Nachbartisch…
Spaziergänge an der Leine in der großen Gruppe waren da anstrengender 🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Okt. 11:16
Jetzt darf er sich ausruhen

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
21. Okt. 12:52
Das erste mal Stadt Training .. Geschafft .. noch sehr unruhig aber es wird … über den Marktplatz , Passanten sollten mich ansprechen … Bin dann aufs WC… nur geschaut und er blieb ruhig .. Trainerin zwickte ihn nur kurz . Alles gut ruhig geblieben 👍 Aber leider nur ein Hund 🐕 getroffen 🙄 Klar wollte er hin .. kurz gezwickt … weiter gehts 💪 Werde es allein mal weiter testen 🤔 Es kommt wirklich auf ein gutes Training an (Bauchgefühl) Unsere Dritte Trainerin und uns macht es Riesen Spaß 🐕🥰👌
Super gemacht 🥳

Du zwickst zur Unterbrechung des Verhaltens? Wo zwickst du?
Magst du darüber erzählen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
21. Okt. 20:25
Der Thailänder friert allmählich in Deutschland 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Okt. 05:40
Der Thailänder friert allmählich in Deutschland 🙈
Ja, langsam ist Mantelzeit 🧥🧶

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Okt. 06:30
Fürs neue Haus gabs eine neue Garderobe 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Okt. 06:45
Fürs neue Haus gabs eine neue Garderobe 🙂
Da hat die Shiloh mehr Garderobe Haken als ich 😂😂🤣
Bitte Foto wenn es hängt!!
Alles Gute und viel Glück in den neuen 4 Wänden!!!