Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Okt. 06:33
Einfach 3 ♥️♥️♥️
Happy Birthday !!!
🥳 🎈🧁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Okt. 06:40
Einfach 3 ♥️♥️♥️
Happy Wufftag Hermann🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
15. Okt. 14:10
Wir hatten letzte Woche ein herbstliches Fotoshooting 🧡

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
15. Okt. 15:54
Champ hat am Freitag nach der OP Schmerzmittel und Antibiotika in die Halsvene bekommen als ich ihn Abgeholt habe war die Stelle sehr geschwollen. Dann war es weg und seit heute mittag ist die Stelle wieder geschwollen und er scheint sie etwas aufgekratzt zu haben. Ich habe beim TA angerufen. Die meinten Wundspray würde helfen und kann bis zu 2 Wochen geschwollen bleiben. Hat evt. Noch jemand einen Tip?
Arnica Globuli

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Okt. 15:59
Arnica Globuli
Gibt es da spezielle für Tiere oder die für Menschen? Das ist die Stelle

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
15. Okt. 17:18
Gibt es da spezielle für Tiere oder die für Menschen? Das ist die Stelle
Das sind ganz normal die für Menschen. Es gibt ja verschiedene Potenzen. Am besten einfach in der Apotheke mal fragen. Gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Okt. 17:35
Das sind ganz normal die für Menschen. Es gibt ja verschiedene Potenzen. Am besten einfach in der Apotheke mal fragen. Gute Besserung ❤️‍🩹
Dankeschön für deine Hilfe

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Okt. 17:46
Ich würde eher D6 Potenz nehmen… steht aber auch in dem Link den ich Nadine geschickt habe….

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
15. Okt. 17:47
Dankeschön für deine Hilfe
Gerne 😉 Thanos hatte mal ein Spritzhämathom. Es hat Monate gedauert bis die Schwellung weg war u beim Fellwechsel hatte er dort sogar eine andere Farbe. Wir sind anfangs zu verschiedenen Tierärzten, weil keiner es so recht einordnen konnte. Später hat es sich ganz von selbst erledigt. Manchmal braucht es einfach Zeit. Aber ich kann Deine Sorge absolut nachvollziehen. Man will ja immer nur das Beste für seinen Hund 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Okt. 17:52
Ich würde eher D6 Potenz nehmen… steht aber auch in dem Link den ich Nadine geschickt habe….
Anke es tut mir leid ich finde deine Antwort auf meine Frage nicht.😔