Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Okt. 14:48
Er scheint das verknüpft zu haben… aber du sagtest das ja er macht das auch an sich bei Spaziergängen oder? Hermann hat auch Stress beim Auto fahren, aber springt rein und raus, als ob nix wäre. Er muss da aber tatsächlich durch…. 🫣
Er hat es jz 2 mal gemacht vorm spazieren gehen als er merkte das ich in die andere Richtung vom Auto gehe ließ er sich dann mitziehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. Okt. 17:13
Er scheint das verknüpft zu haben… aber du sagtest das ja er macht das auch an sich bei Spaziergängen oder? Hermann hat auch Stress beim Auto fahren, aber springt rein und raus, als ob nix wäre. Er muss da aber tatsächlich durch…. 🫣
Lennox fährt auch nicht gerne Auto. Wo er noch ganz klein war, wurde ihn auch immer übel. Also habe ich angefangen zu üben. Erst nur ganz kurze Strecken und mit der Zeit immer längere
Er fährt bis heute nicht gerne mit, aber es wird ihn auch nicht mehr schlecht 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
12. Okt. 17:56
Werde morgen und Mittwoch noch mal schauen 👀 gehen und Futter auslegen, die Besitzerin hat mich darum gebeten. Heute ca. 4h gesucht nix es hat aber auch den ganzen Tag geregnet, er hat sich warscheinlich versteckt. Würde gerne noch mal ein Suchtrupp zusammen stellen. Wer Lust und Zeit hat meldet sich.
Da wäre ich gern dabei, leider viel zu weit weg 😔

Ich hoffe, dass er bald gesund gefunden wird. Er ist ja schon paar Tage weg 😓

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Okt. 18:44
Champ hat am Freitag nach der OP Schmerzmittel und Antibiotika in die Halsvene bekommen als ich ihn Abgeholt habe war die Stelle sehr geschwollen. Dann war es weg und seit heute mittag ist die Stelle wieder geschwollen und er scheint sie etwas aufgekratzt zu haben. Ich habe beim TA angerufen. Die meinten Wundspray würde helfen und kann bis zu 2 Wochen geschwollen bleiben. Hat evt. Noch jemand einen Tip?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sam
13. Okt. 15:01
Wir wünschen euch einen schönen Abend 🥰
Was für ein hübsches Tier. Die braunen TRD gefallen mir am besten! 🥰 Wo kommt er her?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
13. Okt. 23:11
Einfach 3 ♥️♥️♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
14. Okt. 03:30
Einfach 3 ♥️♥️♥️
Herzlichen Glückwunsch Hermann 🥳🎉 und lass dich heute verwöhnen 🧀🥚🥩🍗

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
14. Okt. 04:01
Gerade gefunden, vll ist die Besitzerin aus dem Beitrag ja hier in der Gruppe und hats noch nicht gesehen?
https://www.ardmediathek.de/video/hallo-niedersachsen/bernsteinsee-die-ersten-bundeshundespiele/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9lNGMxNDhlNC1lZjlkLTQwZjYtYmIyNS03ZDM3NWExYzczZDY

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Okt. 05:42
Einfach 3 ♥️♥️♥️
Lass dich feiern 🥳, Hermann !!😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
14. Okt. 06:18
Einfach 3 ♥️♥️♥️
Glückwunsch😍weiterhin viel Spaß und Freude Euch