Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Okt. 21:26
Oh jaaaaaa. Lulu gibt immer so Laute von sich das hört sich mega an. Und dreht sich vor uns herum und macht so schlangenbewegungen..... Sooooo süss 🥰
🤣🤣🤣Wie bei uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Ja
14. Okt. 21:35
Sammy, 4 Jahre und die große Liebe von Frauchen!!!❤🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
15. Okt. 03:09
Ja und angeblich können Hunde sich ja nicht freuen 😝😝unsere freuen sich ein Loch in den Bauch 🤣
Bei uns ist immer Ganzkörpereinsatz inklusive jammern bis er dann durchgekuschelt wurde. Dann zischt er wieder ab und legt sich irgendwo hin. Seine Rute ist bei der ganzen Aktion aber mega gefährlich. Blaue Flecken voraus programmiert 🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Okt. 04:26
Aiko geb. am 9.5.21 Chanya geb. am 7.6.21 😍😍
❣😍Oh wie lieb

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Okt. 06:41
Sammy, 4 Jahre und die große Liebe von Frauchen!!!❤🐕
Was ein Süßling😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
15. Okt. 06:51
Die Morgenrunde heute kalt hier aber schön sonnig ☀
Bringen grad Lulu bei, dass sich hin setzt wenn sie weiter vorne läuft..... Und ich muss sagen das klappt schon sehr sehr gut. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
15. Okt. 07:18
Die Morgenrunde heute kalt hier aber schön sonnig ☀ Bringen grad Lulu bei, dass sich hin setzt wenn sie weiter vorne läuft..... Und ich muss sagen das klappt schon sehr sehr gut. 👍
Sitz auf Distanz 👍🏽👍🏽😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
15. Okt. 07:38
Die Morgenrunde heute kalt hier aber schön sonnig ☀ Bringen grad Lulu bei, dass sich hin setzt wenn sie weiter vorne läuft..... Und ich muss sagen das klappt schon sehr sehr gut. 👍
👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Okt. 07:42
🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Okt. 07:43
Toll👍😍