Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Okt. 05:21
Gräfin Shiloh hatte am Samstag ein fotoshooting und sie hat es hervorragend gemeistert 🧡
Wow

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
9. Okt. 10:26
Gräfin Shiloh hatte am Samstag ein fotoshooting und sie hat es hervorragend gemeistert 🧡
Ja toll🤩, hatte der Fotograf die Requisiten dabei?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
9. Okt. 10:48
Bitte haltet die Auge offen, wenn ihr was seht meldet euch bei der Besitzerin. Teilen erwünscht…
Ist denn leo gefunden worden...😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
9. Okt. 15:47
Ist denn leo gefunden worden...😳
Nein noch nicht ich war aber heute dort und habe noch mal geschaut, er wurde gestern gesichtet und ist gleich wieder in den Wald zurück.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Okt. 16:04
Nein noch nicht ich war aber heute dort und habe noch mal geschaut, er wurde gestern gesichtet und ist gleich wieder in den Wald zurück.
Oh je, hoffentlich verwildert er jetzt nicht, das wäre schrecklich 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
9. Okt. 17:58
Oh je, hoffentlich verwildert er jetzt nicht, das wäre schrecklich 😔
Werde morgen und Mittwoch noch mal schauen 👀 gehen und Futter auslegen, die Besitzerin hat mich darum gebeten.

Heute ca. 4h gesucht nix es hat aber auch den ganzen Tag geregnet, er hat sich warscheinlich versteckt.

Würde gerne noch mal ein Suchtrupp zusammen stellen.
Wer Lust und Zeit hat meldet sich.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 18:03
Werde morgen und Mittwoch noch mal schauen 👀 gehen und Futter auslegen, die Besitzerin hat mich darum gebeten. Heute ca. 4h gesucht nix es hat aber auch den ganzen Tag geregnet, er hat sich warscheinlich versteckt. Würde gerne noch mal ein Suchtrupp zusammen stellen. Wer Lust und Zeit hat meldet sich.
Das ist so schlimm.😔 Ich drücke euch aus der Ferne ganz fest die Daumen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
9. Okt. 18:24
Ja toll🤩, hatte der Fotograf die Requisiten dabei?
Das meiste ja 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Okt. 18:51
Werde morgen und Mittwoch noch mal schauen 👀 gehen und Futter auslegen, die Besitzerin hat mich darum gebeten. Heute ca. 4h gesucht nix es hat aber auch den ganzen Tag geregnet, er hat sich warscheinlich versteckt. Würde gerne noch mal ein Suchtrupp zusammen stellen. Wer Lust und Zeit hat meldet sich.
Ist leider zu weit weg von uns, sonst wären wir dabei. Drücke dir/euch aber ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Okt. 12:11
KASTRATION
Ja wir haben es getan, seither ist champ außerhalb von unserem Grundstück extrem Ängstlich. Hat damit jemand Erfahrung?