Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Okt. 18:18
Wir wünschen euch einen schönen Abend 🥰
Wow ist Alpha ein schöner Bub geworden🥳🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
4. Okt. 18:20
Wow ist Alpha ein schöner Bub geworden🥳🥰
Ein ganz schön frecher Bub 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Okt. 18:21
Ein ganz schön frecher Bub 😂
Sind Sie das nicht alle🤣 die "jugend" hier bestimmt🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
4. Okt. 18:22
Sind Sie das nicht alle🤣 die "jugend" hier bestimmt🤣
Hach ja 🤦🏼‍♀️ Pubertät ist was schönes 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Okt. 18:23
Hach ja 🤦🏼‍♀️ Pubertät ist was schönes 😂
Wem sagst du das. 🤔🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
4. Okt. 19:35
… da musste ich anleinen ..
sein jungendlicher Leichtsinn 🤓
Wenn man es vorher erkennt 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Okt. 18:09
Abendrunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
6. Okt. 16:07
Hallo zusammen, waren gestern bei Trainerin wegen dem Knabbervorfall mit der Nachbarin. Wir müssen unsere Bindung noch besser stärken und ihren kleinen Chefstatus abbauen, das geht ganz klar auf meine Rechnung. Es ist nicht viel, soll aber Wirkung auf die Gassirunde verändern. Mein Mann macht glaub ich jetzt auch mit. Seine Gassigänge waren doch eher öde. Leider lieg ich jetzt zum Start auch noch flach. Nächste Woche findet ein gemeinsamer Spaziergang statt. Bisher hab ich schon drauf geachtet, dass was los ist aufm Spaziergang. Mal sehn wenn man noch weitere Dinge beachtet wie es dann wird. Wir müssen unseren Hund mit Worten mehr motivieren und ihr positives Verhalten mehr mit leckerli belohnen was ich eh schon begonnen habe

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Okt. 17:50
Hallo zusammen, waren gestern bei Trainerin wegen dem Knabbervorfall mit der Nachbarin. Wir müssen unsere Bindung noch besser stärken und ihren kleinen Chefstatus abbauen, das geht ganz klar auf meine Rechnung. Es ist nicht viel, soll aber Wirkung auf die Gassirunde verändern. Mein Mann macht glaub ich jetzt auch mit. Seine Gassigänge waren doch eher öde. Leider lieg ich jetzt zum Start auch noch flach. Nächste Woche findet ein gemeinsamer Spaziergang statt. Bisher hab ich schon drauf geachtet, dass was los ist aufm Spaziergang. Mal sehn wenn man noch weitere Dinge beachtet wie es dann wird. Wir müssen unseren Hund mit Worten mehr motivieren und ihr positives Verhalten mehr mit leckerli belohnen was ich eh schon begonnen habe
Toll das du dir Rat eingeholt hast und jetzt weißt was man besser/interessanter machen kann.
Ihr werdet das bestimmt in den Griff bekommen 😉🥰🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
9. Okt. 04:58
Gräfin Shiloh hatte am Samstag ein fotoshooting und sie hat es hervorragend gemeistert 🧡