Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
2. Okt. 13:25
Ebo ist momentan auch so nen kleinen Tick drüber… so ein Mü😂😂🥰
Wieso 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Okt. 14:01
Und dann wollte ich ihn duschen .. keine Chance .. also Schüssel und Läppchen 🫣
Ja, kennen wir auch!!
Duschen ist bei Ebo auch Nix.
Weiß nicht warum der gerade so auf Strom ist..🤷‍♀️
Man könnte meinen Frühling..😂😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
3. Okt. 09:18
Ja, kennen wir auch!! Duschen ist bei Ebo auch Nix. Weiß nicht warum der gerade so auf Strom ist..🤷‍♀️ Man könnte meinen Frühling..😂😉
Duschen ist bei uns tatsächlich super mittlerweile, aber Regen? Ich musste Hermann und meinen Mann schon paar Mal mit dem Auto abholen 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Okt. 09:37
Haben eure auch etwas Speck auf der Brust🤣 oder ist das weil Champ ja eigentlich noch in die breite wächst. Haben vor ca 4 wochen das Futter schon um 100g reduziert, trotzdem hat er einen " wabbeligen" Brustkorb.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
3. Okt. 10:14
Haben eure auch etwas Speck auf der Brust🤣 oder ist das weil Champ ja eigentlich noch in die breite wächst. Haben vor ca 4 wochen das Futter schon um 100g reduziert, trotzdem hat er einen " wabbeligen" Brustkorb.
Hermann hat sehr viel „Hals“ und er wird nächste Woche 3…. Ich glaube das bleibt einfach

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Okt. 10:44
Hermann hat sehr viel „Hals“ und er wird nächste Woche 3…. Ich glaube das bleibt einfach
Ich sehe es "extrem" wenn er sein Geschirr an hat das ich noch verstellen kann also zu klein ist es nicht. Kann vorne am Brustkorb den Speck 🤣 in die Hand nehmen und daran wackeln🤣🤣. Bin gespannt ob es sich doch noch verwächst.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Okt. 11:23
Liebe lautstarke Feiertags Grüsse🥳😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Okt. 13:55
Duschen ist bei uns tatsächlich super mittlerweile, aber Regen? Ich musste Hermann und meinen Mann schon paar Mal mit dem Auto abholen 🤣🤣
Ach was…. Ist ja schon irre was man da so mitmacht😉😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Okt. 13:58
Ja, „Hals „hat der Ebo auch… sieht aus wie der Opa bei den Simpsons

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Okt. 13:59
Liebe lautstarke Feiertags Grüsse🥳😉
Alles bellt…. Nur der Ridgeback nicht!!
Oder hat der Cody gebellt???