Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Sept. 12:52
Fertig nach 8200 Menschenschritten

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Sept. 13:59
Fertig nach 8200 Menschenschritten
Sind so ca. 6 km?!
Das ist bei der Wärme bei uns ( mit rennen übers Feld…..) genug…
Der Ellbogen sieht aber immer noch etwas geschwollen aus?!🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Sept. 14:21
Sind so ca. 6 km?! Das ist bei der Wärme bei uns ( mit rennen übers Feld…..) genug… Der Ellbogen sieht aber immer noch etwas geschwollen aus?!🤔
Etwas über 7 km. Wir sind ganz gemütlich gelaufen nicht getobt. Ja sein Ellenbogen ist immer noch nicht gut😔. Der TA macht nichts mehr daran weil er keine Schmerzen hat und nicht lahmt. Hab jz mit einer Osteopathin gesprochen, er bekommt jz eine Manschette und ein ...silberpaste weiß nicht mehr genau wie das richtig heißt und dann versuchen wir das mal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Sept. 19:29
Etwas über 7 km. Wir sind ganz gemütlich gelaufen nicht getobt. Ja sein Ellenbogen ist immer noch nicht gut😔. Der TA macht nichts mehr daran weil er keine Schmerzen hat und nicht lahmt. Hab jz mit einer Osteopathin gesprochen, er bekommt jz eine Manschette und ein ...silberpaste weiß nicht mehr genau wie das richtig heißt und dann versuchen wir das mal.
Toi toi toi….drück die Daumen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Sept. 19:31
Toi toi toi….drück die Daumen
Dankeschön. Ich weiß das nichts machen keine Lösung ist. Werde es mal so versuchen wenn das nicht hilft würde dann nur noch eine OP helfen😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
30. Sept. 19:33
Dankeschön. Ich weiß das nichts machen keine Lösung ist. Werde es mal so versuchen wenn das nicht hilft würde dann nur noch eine OP helfen😔
Füllt sich dieses Beule auch mit Flüssigkeit?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Sept. 19:37
Füllt sich dieses Beule auch mit Flüssigkeit?
Ja ist wie bei uns eine Schleimbeutelentzündung. Wurde schon 2 mal geleert. Kommt aber wieder weil Champ sich immer so fallen lässt beim hinlegen, sprich die stelle wird immer wieder stark beansprucht. Deshalb möchte der Ta auch noch nicht Operieren weil er keine Probleme damit hat, wir haben bedenken wenn er sich nach der OP mit der Naht auch so darauf fallen lässt wird es schlecht heilen oder könnte sogar wieder aufplatzen. 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
30. Sept. 20:21
Ja ist wie bei uns eine Schleimbeutelentzündung. Wurde schon 2 mal geleert. Kommt aber wieder weil Champ sich immer so fallen lässt beim hinlegen, sprich die stelle wird immer wieder stark beansprucht. Deshalb möchte der Ta auch noch nicht Operieren weil er keine Probleme damit hat, wir haben bedenken wenn er sich nach der OP mit der Naht auch so darauf fallen lässt wird es schlecht heilen oder könnte sogar wieder aufplatzen. 🙈
Dann hoffe ich für euch das die Manschette hilft 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Sept. 20:22
Dann hoffe ich für euch das die Manschette hilft 🙏
Dankeschön. Werde mein Feedback mit euch teilen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Okt. 14:31
Wir haben endlich auch so einen Leckerliebaum gefunden 🥳🥳