Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Sept. 11:10
Ich liebe es zu sehen, wenn Shiloh Spaß hat 🧡 Dieses Hinlegen ist so typisch für sie 😅🙈
Das macht der Ebo auch. Auch bei anderen Hunden…. finden die Besitzer der anderen komisch bis ängstlich besorgt wenn er so spielt.
Hat deren Aussage nach was lauerndes….

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Sept. 11:22
Das macht der Ebo auch. Auch bei anderen Hunden…. finden die Besitzer der anderen komisch bis ängstlich besorgt wenn er so spielt. Hat deren Aussage nach was lauerndes….
Ridgis spielen halt anders. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
23. Sept. 11:26
Das macht der Ebo auch. Auch bei anderen Hunden…. finden die Besitzer der anderen komisch bis ängstlich besorgt wenn er so spielt. Hat deren Aussage nach was lauerndes….
Ja, Ridgebacks spielen einfach anders 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
23. Sept. 11:47
Ich liebe es zu sehen, wenn Shiloh Spaß hat 🧡 Dieses Hinlegen ist so typisch für sie 😅🙈
Voll schön zu sehen ..🥰
Heini und lila spielen noch dazu sehr wild ..
Macht er mit anderen nicht !

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Sept. 11:52
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
23. Sept. 12:05
Euch auch allen ein traumhaftes Wochenende mit den Liebsten 💘 🐶🍀☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
23. Sept. 12:11
Ja die Hunde merken sich das, wenn was war. Gina hat mich mit Schleppleine über den Feldweg gezogen bei Rehsichtung. Hat sich dann furchtbar erschrocken da ich am Boden lag. Raus aus dem Geschirr gepellt und im Abstand mit mir nach Hause gelaufen. Die Strecke ist sie anfangs nicht mehr gelaufen und danach nur noch mit Blick zu mir vorher mit der Frage, gehts dir wirklich gut. Sie hat es mit dem reh leider nicht verknüpft, ist ja mir passiert. Dann ist sie an einen Weidezaun geraten als sie ihren Pferdefreund beschnuppern wollte, seitdem läuft sie sehr zögerlich diese Strecke und wenn das Pferd dort steht braucht man leckerlie und Geduld sie vorbei zu bringen und Abstand so gut es geht, aber ich mach den Weg ab und zu absichtlich …… bei dir ist es ja super gelaufen. Sie läuft jetzt nicht mehr….. toll 🤩
Heinrich hatte vorgestern am Zaun der Kühe 🐄 einen Stromschlag bekommen ..
seitdem meidet er die Weiden 👍🙏🏻
Gut gelernt 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
23. Sept. 12:42
Das macht Ikoko auch...ganz clever warten bis der andere vorbei kommt😄😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
23. Sept. 14:57
Hallo allerseits 👋

Hat jemand Interesse an einem Ridgi-Pad LUX Grau Gr.4 Aussenmaß: 130 x 106 cm Innenmaß: 67 x ?

Ich habe den Ridgi-Pad im März 2023 gekauft, er ist kaum gebraucht worden und daher wie neu.
Verkaufspreis 100 Euro.
Abholung in Plön oder Kiel möglich.
Kein Versand!

Nala kann sich mit dem nicht anfreunden 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Sept. 15:34
Es gehört zum Jagen , es ist Lauern. An der Leine lasse ich es gar nicht zu. Beim Spielen habe ich es noch nicht oft gesehen.