Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
8. Sept. 12:07
Mega stolz isse !
Mein Heini 🐶🧡👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Sept. 12:43
Mega stolz isse ! Mein Heini 🐶🧡👌
👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
9. Sept. 10:41
Guten Morgen, verkauft jemand sein Leuchtie? Wir würden das gerne mal testen, ob’s das Richtige für uns ist. Shiloh hat einen Kopfumfang von 48cm 🙂 Und habt ihr Erfahrungen mit dem Kevin Jumper? Wir haben einen in L1 der ihr viel zu lang ist. Meine Mutter hat ihn gekürzt. Allerdings hat sie eine Rückenlänge von 65cm und ich befürchte, dass M2 zu kurz sein könnte. Den Hachiko Jumper den wir haben (L1) passt seltsamer weise nämlich nur gerade so von der Länge her 🤷🏻‍♀️ Danke im Voraus
Der Kevin in M2 passt mit der Rückenlänge. Haben wir auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
9. Sept. 10:44
Sind eure RR auch so "nackt" am Bauch und an der Schenkelinnenseite? War letzte Woche beim TA und dir fragte mich ob das bei Champ schon immer so war. Da er ja am Bauch schon früh Operiert wurde dachte ich das wäre normal.
Kann auch, muss aber nicht, Jodmangel sein. Am besten mal alle Schilddrüsenwerte überprüfen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Sept. 11:32
Kann auch, muss aber nicht, Jodmangel sein. Am besten mal alle Schilddrüsenwerte überprüfen lassen.
Mach ich in 3 Wochen hat er eh op Termin dann kann mann das gleich mitmachen

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
10. Sept. 11:50
Guten Morgen, verkauft jemand sein Leuchtie? Wir würden das gerne mal testen, ob’s das Richtige für uns ist. Shiloh hat einen Kopfumfang von 48cm 🙂 Und habt ihr Erfahrungen mit dem Kevin Jumper? Wir haben einen in L1 der ihr viel zu lang ist. Meine Mutter hat ihn gekürzt. Allerdings hat sie eine Rückenlänge von 65cm und ich befürchte, dass M2 zu kurz sein könnte. Den Hachiko Jumper den wir haben (L1) passt seltsamer weise nämlich nur gerade so von der Länge her 🤷🏻‍♀️ Danke im Voraus
L1 da müsste ich unseren rausschneiden 🤣 wir brauchen mindestens L2 aber dann ist er viel zu lang, wir nehmen jetzt den anderen, da er jetzt die Rute hoch trägt.
Wir nehmen nur Leuchthalsbänder, relativ günstig beim großen A zu kaufen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
10. Sept. 11:51
So
So sieht Hermann auch aus…

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
10. Sept. 11:53
Ich bin auch sehr begeistert er lernt schnell .Ich setze den Clicker auch beim Gassi gehen ein und er läuft fast nur bei mir in der Hoffnung ich klicke. Hätte gerne früher damit angefangen wenn ich gewusst hätte wie er darauf abgeht.
Hermann denkt, Klicker du mal, ich lege mich hin und penn 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Sept. 12:00
Hermann denkt, Klicker du mal, ich lege mich hin und penn 🤣🤣🤣
Hätte ich auch gedacht aber nein ich habe mich geirrt gestern durch den clicker von einer Verfolgungsjagd 🙈 abgerufen ich war stolz wie bolle

Beitrag-Verfasser
Hanne
10. Sept. 12:37
Meine Candy