Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Sept. 17:27
Was meinst du mit“ nackt“?? Fell ist da etwas dünner und kürzer….
So

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Sept. 17:27
So
Da sind Haare aber ganz feine dünne

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
7. Sept. 16:49
Da sind Haare aber ganz feine dünne
Unsere haben auch nackige Bäuche😊🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Sept. 16:51
Unsere haben auch nackige Bäuche😊🫶
Danke für die Antwort die TA meinte es könnte auch die Schilddrüse sein als ich sagte er hat den Hormonchip sagte sie das kann auch daher kommen also alles im grünen Bereich

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
7. Sept. 18:20
So
Bei Gina sehe ich zwischen den Schenkeln auch auf die Haut unter den dünnen Haaren. Der Arzt hat da noch nichts gesagt

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
7. Sept. 18:28
Ja man erkennt die Haut darunter am Rest vom Körper nicht
Vielleicht kann man es erkennen, dass sie ziemlich nackt ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Sept. 18:29
Vielleicht kann man es erkennen, dass sie ziemlich nackt ist.
So sieht champ auch aus 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
8. Sept. 05:32
Thema Clickertraining Wie habt ihr das Clickern aufgebaut? Hab das "Gerät " erst gezeigt und schnüffeln gelassen. Sobald ich drücke erschrickt er und sucht das weite.
Wie läuft es denn mittlerweile? Wir sind total vom Clickern überzeugt und machen das schon eine Weile. Zu Beginn gab es für jeden CLICK ein Leckerlie. Mittlerweile Clickern wir fast alles 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
8. Sept. 05:33
Guten Morgen, verkauft jemand sein Leuchtie? Wir würden das gerne mal testen, ob’s das Richtige für uns ist. Shiloh hat einen Kopfumfang von 48cm 🙂

Und habt ihr Erfahrungen mit dem Kevin Jumper? Wir haben einen in L1 der ihr viel zu lang ist. Meine Mutter hat ihn gekürzt. Allerdings hat sie eine Rückenlänge von 65cm und ich befürchte, dass M2 zu kurz sein könnte. Den Hachiko Jumper den wir haben (L1) passt seltsamer weise nämlich nur gerade so von der Länge her 🤷🏻‍♀️

Danke im Voraus

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Sept. 05:59
Wie läuft es denn mittlerweile? Wir sind total vom Clickern überzeugt und machen das schon eine Weile. Zu Beginn gab es für jeden CLICK ein Leckerlie. Mittlerweile Clickern wir fast alles 🙂
Ich bin auch sehr begeistert er lernt schnell .Ich setze den Clicker auch beim Gassi gehen ein und er läuft fast nur bei mir in der Hoffnung ich klicke. Hätte gerne früher damit angefangen wenn ich gewusst hätte wie er darauf abgeht.