Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
23. Aug. 21:05
Am 02.09. fahren wir wieder zurück😪
Oh ja, Urlaub geht leider schnell vorbei 😏

Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann können wir uns gern am Sonntag mal treffen. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
24. Aug. 07:35
Oh ja, Urlaub geht leider schnell vorbei 😏 Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann können wir uns gern am Sonntag mal treffen. 🤗
Ja gerne...vielleicht toben am Strand? Laut Wetter App soll es wohl auch regnen, bin aber optimistisch, dass es schön bleibt.😊 Ich bestelle einfach beim Universum Sonnenschein☀️🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Aug. 12:41
Herrlicher Wind heute bei uns an der Küste! 😊
Nachbarschaft kennenlernen und gleich mal ein Nickerchen machen 💤

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Aug. 13:00
Herrlicher Wind heute bei uns an der Küste! 😊 Nachbarschaft kennenlernen und gleich mal ein Nickerchen machen 💤
Da hat der Emil sich ja ein feines Plätzchen ausgesucht..😉
Geht quasi „ fremd“😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Aug. 12:39
Ausblick genießen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Aug. 14:09
Ausruhen mit Schweinschwein nach dem Mantrailing im Tierpark 🦚🦌🐃

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Aug. 09:50
Champ hat sich wohl gestern beim Toben am großen Fußballen verletzt er humpelt auch etwas. Was würdet ihr da tun? Die Wunde ist trocken aber es hängt ein Stück Haut ab.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
28. Aug. 11:20
Champ hat sich wohl gestern beim Toben am großen Fußballen verletzt er humpelt auch etwas. Was würdet ihr da tun? Die Wunde ist trocken aber es hängt ein Stück Haut ab.
Normalerweise reicht ein Salbenverband mit ner antibakteriellen Wundsalbe. Wenn du aber noch nie nen Pfotenverband angelegt hast, würde ich es zunächst mal vom TA machen lassen. Das ist schon etwas tricky, weil du die Zwischenräume mit Watte auspolstern solltest und alles am Ende fest sitzen muss.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Aug. 11:23
Normalerweise reicht ein Salbenverband mit ner antibakteriellen Wundsalbe. Wenn du aber noch nie nen Pfotenverband angelegt hast, würde ich es zunächst mal vom TA machen lassen. Das ist schon etwas tricky, weil du die Zwischenräume mit Watte auspolstern solltest und alles am Ende fest sitzen muss.
Was für eine Wundsalbe würdest du empfehlen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
28. Aug. 11:24
Hatten wir auch mit Ikoko...mit abgekochtem Wasser ( kalt natürlich) sauber gemacht, Bepanthensalbe drauf und locker verbunden. Der Hautfetzen ist abgetrocknet und TÄ hat ihn einfach abgeschnitten als wir eh zum impfen hinmussten.