Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
23. Aug. 07:06
Wir sind gerade an der Ostsee (Selenter See) angekommen...die Hunde haben die 8stündige Fahrt solala gemeistert. Ikoko ist nie entspannt. Die schafft es 8 Stunden zu stehen und sitzen. Auch Imani war diesmal nicht so chillig wie sonst. Dafür war der erste Gang zum See super... eine Runde schwimmen und mit einer netten einjährigen Labradorhündin toben. Jetzt wird der fehlende Schlaf nachgeholt😅
Oh, dann seid ihr bei mir im die Ecke 🤗
Der Plöner See ist auch sehenswert ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Aug. 07:58
Hallo Anke, Kala ist ansonsten topfit. Fell, Ohren, Bewegungen, Appetit - alles so wie es sein soll. OK, mit den Ohren scheint Jala ab und zu Probleme zu haben. Zumindest muss ich manchmal die Kommandos dreimal wiederholen 😅.
😉das ist keine Krankheit… das ist eine Charaktereigenschaft von der unangenehmen Sorte!!😂
Scheint in der Ridgeback- Familie häufiger vorzukommen, ist wenigstens bei uns auch immer wieder mal so…
!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sam
23. Aug. 09:07
Hier wachsen Leckerlies:(. Mögen eure Hunde auch so gerne Brombeeren?
Oh ja. Mein 3-er Rudel. Habe im Garten eine dornlose größere Sorte angepflanzt und sie flüchten selber. Draußen haben sie immer gewartet, bis Frauchen Obst flückt, damit die Stacheln nicht pieksen. Ashanti holte sich sogar die Mirabellen vom Baum. Die war echt verfressen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
23. Aug. 09:47
Oh, dann seid ihr bei mir im die Ecke 🤗 Der Plöner See ist auch sehenswert ☺️
Ja, das stimmt! Plön ist einfach bezaubernd. Von uns aus ist es nicht weit zum Strand und die beiden lieben es. Gestern waren wir am Hohenfelder Strand...einfach nur toll. Gar nicht überlaufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
23. Aug. 11:24
Ja, das stimmt! Plön ist einfach bezaubernd. Von uns aus ist es nicht weit zum Strand und die beiden lieben es. Gestern waren wir am Hohenfelder Strand...einfach nur toll. Gar nicht überlaufen.
Oh ja, ist eine schöne Ecke 🤗
Wie lange seit ihr hier in der Gegend?

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
23. Aug. 11:25
Oh ja, ist eine schöne Ecke 🤗 Wie lange seit ihr hier in der Gegend?
Am 02.09. fahren wir wieder zurück😪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Aug. 12:10
Hallo Anke, Kala ist ansonsten topfit. Fell, Ohren, Bewegungen, Appetit - alles so wie es sein soll. OK, mit den Ohren scheint Jala ab und zu Probleme zu haben. Zumindest muss ich manchmal die Kommandos dreimal wiederholen 😅.
😅Das hört sich doch sonst alles völlig gut & normal an👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Aug. 16:02
So lässt es sich aushalten

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Aug. 16:05
So lässt es sich aushalten
Jaaaa, wenn ich liege gehts, Herr Doktor 😉😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine