Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Aug. 19:36
Gerne.😊 Halt uns über eure Erfolge auf dem Laufenden.
Das mach ich doch gerne😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 20:26
Machen eure auch diese Yogakurse?😅
Buster wollte zum Thema Yoga auch noch was beitragen! 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
22. Aug. 08:13
Nach langer Zeit mal wieder ein ‚Hallo‘ in die Runde.
Jala und ich benötigen mal Euer Schwarmwissen.
Jala hat eine ihrer Wolfskrallen verloren. Ist aber nicht rausgerissen, sondern abgefallen. Und darunter wächst eine neue Kralle.
Hat jemand von Euch schon mal so etwas gesehen oder davon gehört ?
Mir ist das in dieser Form ganz neu.
PS. Jala hat es selbst noch gar nicht bemerkt, oder es interessiert sie nicht. Heißt also, sie hat keine Schmerzen oder Einschränkungen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
22. Aug. 09:49
..juhu es geht voran .. bin mega stolz und glücklich über seine Entwicklung 🐶🍀♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Aug. 14:35
I'm in LOVE🥰❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Aug. 14:52
Klick

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Aug. 05:06
Nach langer Zeit mal wieder ein ‚Hallo‘ in die Runde. Jala und ich benötigen mal Euer Schwarmwissen. Jala hat eine ihrer Wolfskrallen verloren. Ist aber nicht rausgerissen, sondern abgefallen. Und darunter wächst eine neue Kralle. Hat jemand von Euch schon mal so etwas gesehen oder davon gehört ? Mir ist das in dieser Form ganz neu. PS. Jala hat es selbst noch gar nicht bemerkt, oder es interessiert sie nicht. Heißt also, sie hat keine Schmerzen oder Einschränkungen.
Hi Stephan+ Jala😉schön Euch mal wieder zu lesen!

Ich kenns von nem Hund.Allerdings nicht die Daumenkralle.Der Verdacht war Pilzbefall .
Im Blut stellte sich raus ,dass es am Leber Wert lag.Durch Immunvitalfunktionsschwäche.... bedingt durch bakt.Infekt Magen Darm. Dem gings jedoch auch generell nich gut,im Vergleich deiner Schilderung.
Lg✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Aug. 05:08
Nach langer Zeit mal wieder ein ‚Hallo‘ in die Runde. Jala und ich benötigen mal Euer Schwarmwissen. Jala hat eine ihrer Wolfskrallen verloren. Ist aber nicht rausgerissen, sondern abgefallen. Und darunter wächst eine neue Kralle. Hat jemand von Euch schon mal so etwas gesehen oder davon gehört ? Mir ist das in dieser Form ganz neu. PS. Jala hat es selbst noch gar nicht bemerkt, oder es interessiert sie nicht. Heißt also, sie hat keine Schmerzen oder Einschränkungen.
Wächst die andere Kralle normal nach??
Ist sie sonst fit??

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
23. Aug. 06:01
Hi Stephan+ Jala😉schön Euch mal wieder zu lesen! Ich kenns von nem Hund.Allerdings nicht die Daumenkralle.Der Verdacht war Pilzbefall . Im Blut stellte sich raus ,dass es am Leber Wert lag.Durch Immunvitalfunktionsschwäche.... bedingt durch bakt.Infekt Magen Darm. Dem gings jedoch auch generell nich gut,im Vergleich deiner Schilderung. Lg✌️
Vielen Dank liebe Melanie 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
23. Aug. 06:04
Wächst die andere Kralle normal nach?? Ist sie sonst fit??
Hallo Anke,
Kala ist ansonsten topfit.
Fell, Ohren, Bewegungen, Appetit - alles so wie es sein soll.
OK, mit den Ohren scheint Jala ab und zu Probleme zu haben. Zumindest muss ich manchmal die Kommandos dreimal wiederholen 😅.