Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Aug. 05:07
Habe ihn dann bei der Maulkorb Factory aufgepimpt…. Auch wenn er grad droddelig guckt, aber ihn stört der gar nicht
Haben auch so ein Modell von Chic und scharf..
ist allerdings sehr „sperrig“ wenn er nicht immer getragen werden muss.
Also wenn er nur zum Gondel 🚠 fahren im Urlaub benötigt wird eher den von Hunter oder ein Biothane- Modell von Chic und scharf

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
17. Aug. 07:27
Haben auch so ein Modell von Chic und scharf.. ist allerdings sehr „sperrig“ wenn er nicht immer getragen werden muss. Also wenn er nur zum Gondel 🚠 fahren im Urlaub benötigt wird eher den von Hunter oder ein Biothane- Modell von Chic und scharf
Ja stimmt wohl, aber ich brauche ihn ja zur Abwehr, da bringt mir Biothane nix 🥴🥴 allerdings und das ist ein toller Erfolg… brauch er den zur Zeit in der HuTa nicht 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
17. Aug. 07:41
Habe ihn dann bei der Maulkorb Factory aufgepimpt…. Auch wenn er grad droddelig guckt, aber ihn stört der gar nicht
Hallo, diesen Maulkorb finde ich gut. Der ist bestimmt sehr leicht?
Kannst du mir bitte sagen wie er heißt? Model und wo man ihn bestellen kann.
Blicke gerade nicht mehr durch 🥲😂.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Aug. 11:49
Ganz lieben Dank euch allen für eure Meinungen. LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
17. Aug. 13:42
Hallo, diesen Maulkorb finde ich gut. Der ist bestimmt sehr leicht? Kannst du mir bitte sagen wie er heißt? Model und wo man ihn bestellen kann. Blicke gerade nicht mehr durch 🥲😂.
Ich habe diesen hier, direkt bei der Maulkorb Factory bestellt, Größe Dobermann Rüde und dann das Nasenpolster und hinten das Stück geändert in Biothane 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
17. Aug. 14:51
Ich habe diesen hier, direkt bei der Maulkorb Factory bestellt, Größe Dobermann Rüde und dann das Nasenpolster und hinten das Stück geändert in Biothane 🙏
Dankeschön für deine Nachricht:).

Beitrag-Verfasser-Bild
Luca
18. Aug. 05:32
Machen eure auch diese Yogakurse?😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Aug. 06:12
😅😅😅🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
18. Aug. 06:21
😅Klasse....unser Charlie macht leider gerne( eine Art Yoga) in 🐎 Äpfeln🤦‍♀️.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
18. Aug. 07:13
😅Klasse....unser Charlie macht leider gerne( eine Art Yoga) in 🐎 Äpfeln🤦‍♀️.
Oh scheisse 😱, Wort wörtlich 🤣