Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Aug. 11:46
Ist dann vermutlich der Beitrag aus der Gruppe
Ja, die meisten stellen sich NEU vor👍. Aber wo sind die denn? 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
16. Aug. 12:02
Ja, die meisten stellen sich NEU vor👍. Aber wo sind die denn? 😁
Ja...sind ziehmich viele "neue" dabei...weil du ja in deinem accout n gewissen radius hast der nicht alles einschließt😉und in den neuen gruppen sind halt "alle"

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
16. Aug. 12:19
Ja...sind ziehmich viele "neue" dabei...weil du ja in deinem accout n gewissen radius hast der nicht alles einschließt😉und in den neuen gruppen sind halt "alle"
Sicher? Ich hab hier auch schon immer Mitglieder gesehen, die 500 km von mir entfernt wohnen 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Aug. 12:50
Wow

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Aug. 12:50
Danach Pause im Schatten. Und nein wir sind bei der Sonne nicht weit oder lange gelaufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
16. Aug. 12:56
Sicher? Ich hab hier auch schon immer Mitglieder gesehen, die 500 km von mir entfernt wohnen 🤔
Wenn du schon mal mit denen geschrieben hast oder die schon im thread geschrieben haben...also bekannt sind...ja dann können sie auch weiter weg sein😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Aug. 12:57
Mhhh ok 🤔?!
Wir hatten hier schon aussm Ausland" Mitglieder "Beiträge.
Naja wird sich bestimmt noch klären. 👍🤔😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
16. Aug. 13:00
Mhhh ok 🤔?! Wir hatten hier schon aussm Ausland" Mitglieder "Beiträge. Naja wird sich bestimmt noch klären. 👍🤔😉
Jupp...ich hatte bloß mal n beitrag gepostet wo's darum ging mal was zu sagen was mir wichtig war und das haben nur ne handvoll gesehen obwohl ich dachte das müssen doch mal hunderte lesen...nix war's...deswegen komm ich drauf...dass man eben nicht alle erreicht🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Aug. 13:03
Ich bekomme auf meinem Handy angezeigt ob es aua der Gruppe einen Neuen Beitrag gibt oder aus unserem Thread.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
16. Aug. 15:10
Es wird immer besser .. freu mich riesig 💪🐶🍀🥰
Heini ist eine coole Socke 😍