Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
12. Aug. 12:41
Shiloh übt schon mal für Halloween 🎃👻🧡

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. Aug. 14:47
Shiloh übt schon mal für Halloween 🎃👻🧡
Diese Augen 🤩👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Aug. 15:36
Ja , haben wir bei Aufregung und läufige Hündin in der Nähe!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
12. Aug. 19:12
Hallo zusammen. Kennt das auch jemand von euch? Nach 15 Minuten Schaum am Maul und der Speichel tropft. Nala hatte allerdings auch vor einer Woche Durchfall, der wurde bis gestern mit Antibiotika behandelt.
Imani ist Sommer wie Winter auch ein Schaumschläger bei körperlicher Aktivität und immer irgendwie schlanzig🙈...Ikoko gar nicht. Denke das ist normal...

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Aug. 08:31
Hallo zusammen. Kennt das auch jemand von euch? Nach 15 Minuten Schaum am Maul und der Speichel tropft. Nala hatte allerdings auch vor einer Woche Durchfall, der wurde bis gestern mit Antibiotika behandelt.
Hat Gina auch beim Spaziergang. Ich denke auch Düfte. Manchmal hat sie einen richtigen Jagdschnoder, da hängt ein richtiger zäher Schleim vom Maul runter. Ich lenke sie dann mit Leckerlisuchen ab und bissl Training. Dann kommt sie vom Jagdmodus wieder raus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Aug. 17:01
Playdate

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
14. Aug. 05:27
Die Fahrt und die Nacht in Calais super gemeistert. Gleich gehts zum Eurotunnel und dann rüber nach England ❤️

Und ja, die Ridgeback Blase hat ein RIESIGES Fassungsvermögen 🙄 gestern Abend geweigert sich zu lösen…bis heute morgen. Ganze 17,5 Stunden 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Aug. 08:19
Guten Morgen Champ hat so einen Ausschlag am inneren Oberschenkel was kann ich da tun? Ich denke das ist vom Laufen gestern auch durchs Schilf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
14. Aug. 08:21
Die Fahrt und die Nacht in Calais super gemeistert. Gleich gehts zum Eurotunnel und dann rüber nach England ❤️ Und ja, die Ridgeback Blase hat ein RIESIGES Fassungsvermögen 🙄 gestern Abend geweigert sich zu lösen…bis heute morgen. Ganze 17,5 Stunden 😱
Ja die Ridgebackblase ist legendär 🤣🤣🤣kommt bei uns auch mal vor. Und nicht erst seit sie groß ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Aug. 08:23
Guten Morgen Champ hat so einen Ausschlag am inneren Oberschenkel was kann ich da tun? Ich denke das ist vom Laufen gestern auch durchs Schilf.
Für solche fälle...wenn du weisst wo's herkommt...hab ich immer first aid balsam da...👍