Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
14. Okt. 09:08
Genau, können viele nicht nachvollziehen aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge. Da ist man auch in der Nacht so wach und sensibel damit sie nicht frieren.
Ich bin die Nacht glaub ich 12 mal aufgewacht, um zu checken, ob er zugedeckt ist😅 obwohl er sich auch lautstark bemerkbar macht, sollte er frieren & zugedeckt werden wollen😇🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
14. Okt. 09:09
Happy Birthday to me 😍 1 Menschenjahr und immer noch genauso süß und frech wie am Anfang. Mama, Papa und meine Menschengeschwister habe echt Spaß mit mir. Zwar mal mehr und mal weniger, aber sie lieben mich trotzdem über alles 🥰 Happy birthday an alle, die heute auch Geburtstag haben, egal ob Tier oder Mensch 🎊🎉🎂🍀
Happy happy Birthday 🥳🌤🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
14. Okt. 09:11
Ich bin die Nacht glaub ich 12 mal aufgewacht, um zu checken, ob er zugedeckt ist😅 obwohl er sich auch lautstark bemerkbar macht, sollte er frieren & zugedeckt werden wollen😇🥰
Max hat mich heute Nacht sehr oft geweckt 🙈
Mal ihm war zu warm legte sich dann auf den Boden , dann wieder zu kalt 🥶 dann Kamm zu mir und stupste mich ins Gesicht weil wollte zu mir unter die Decke 🙈 und das bestimmt in Stunden tackt

Beitrag-Verfasser
Silke
14. Okt. 09:14
Max hat mich heute Nacht sehr oft geweckt 🙈 Mal ihm war zu warm legte sich dann auf den Boden , dann wieder zu kalt 🥶 dann Kamm zu mir und stupste mich ins Gesicht weil wollte zu mir unter die Decke 🙈 und das bestimmt in Stunden tackt
So ist das Leben mit Ridgeback.
Meine machen das genauso

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
14. Okt. 09:15
Wo ist nur die verd*..... Maus hin... 🐭🐁?
Sorry, Mäuse jagen lassen geht gar nicht 😡. 1: Fördert den Jagttrieb ( ich weiss wovon ich schreibe) und 2: ist das absolut tierfeindlich. Beste Grüße

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Okt. 09:41
Hab schon fast nicht mehr daran geglaubt, fast zwei Jahre haben sie dafür gebraucht 🥰😍
Sehr schön👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Okt. 09:41
Eine gute Freundschaft braucht Zeit 🥰🥰. ......so schön wie beide 😴. Bei uns ist es 🙏 auch so. Der Kater sucht abends gerne die Nähe zu Jamali.
Toll💞

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Okt. 09:42
Echt cool, würde.mit.meinen beiden Fellnasen definitiv nicht klappen 🥴
Hier auch nicht🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Okt. 09:43
Ja total🥰 wusste bis dahin noch gar nicht, dass es die Marke bei vici auf der Seite gibt. Aber direkt bestellt, innerhalb von 2 Tagen da & nicht mal in nem Karton (finde ich supi)😋
Ja! Auch voll begeistert👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Okt. 09:43
Die Falten am Hals - i love it 😍
🤣Specki