Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
7. Aug. 10:36
Heute kam ein neues Spielzeug für Shiloh an. Damit kann ‘Take’ in die nächste Runde gehen 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Aug. 11:19
Heute kam ein neues Spielzeug für Shiloh an. Damit kann ‘Take’ in die nächste Runde gehen 🙃
Die süße Shilo wird noch nen Foto- Star…📸🌟🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Aug. 12:15
Moin, moin. Bei dem Wetter bleibe ich lieber im Bettchen. 🤫
So wie alle anderen RR auch 🤷‍♀️😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Aug. 12:17
Demnächst wird sie Star Fotografin oder ein Paparazzi 🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
7. Aug. 13:12
Darf ich vorstellen … meine neues Training in der neuen Hundeschule 💪👌🐶🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
7. Aug. 13:17
Ich bin mega begeistert und super glücklich diesen Schritt zu gehen 👍 genau die richtige Entscheidung für uns getroffen …
Alles ohne leckerlie ..
Gibts unter Wölfen auch nicht 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
7. Aug. 15:24
Was macht ihr, wenn euer Hund stehen bleibt (während er an der Leine ist) und keinen Schritt gehen will? Am Halsband zerren will man ja nicht 😩 manchmal hilft bei uns stures weitergehen ohne viel Tam Tam….aber leider nicht immer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Aug. 15:32
Was macht ihr, wenn euer Hund stehen bleibt (während er an der Leine ist) und keinen Schritt gehen will? Am Halsband zerren will man ja nicht 😩 manchmal hilft bei uns stures weitergehen ohne viel Tam Tam….aber leider nicht immer.
Ich schiebe ihn etwas an natürlich jz nicht heftig. Ich stelle mich hinter ihn und drücke etwas gegen den po oder an die Seite das hilft bei Champ.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Aug. 15:43
Oha , da sieht man auf dem Bild einen sehr aufgeregten Heinrich… ich tippe mal auf Hundebegegnungen üben… mhmmm?!!
Ich hab gelernt den Hund auf die „ abgewandte“ Seite zu nehmen und, wenn möglich, mehr Distanz zu halten/ reinzubringen…
Aber wir sind vielleicht noch nicht so fortgeschritten?!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Aug. 15:45
Nicht die Leine am Halsband ziehen!
Hand ans Haksband und mitnehmen!!
Ebo „ diskutiert“ teils auch, ob er jetzt will oder was besseres im Sinn hat..