Abhaken & weiter gehts😉!
Rassebedingt hab ich schon Kracher erlebt.
Im junghundtraining Sprüche wie...
- Die mim scheiß Löwejäger nochmal von vorn.
- Ein R.R Welpe in der Gruppe möchten wir nicht,die spielen zu dynamisch!
- Pensionen die keine nehmen
- Ihr seid für uns keine Werbung!
Bei Anmeldung zu nem Kurs kam...ein R.R is dazu nicht erwünscht.😅
Das sind dann nun die seriöse kompetente super Trainer. Dann lieber vorab deklarieren ,oder mich als Person nich gut finden.
Hab mir den Spass gemacht eine die mir richtig blöde kam ,im nem Sozial Walk zu besuchen und einfach mitgelaufen.Hat uns nicht erkannt,wollte ins nette Gepräch. Da war dann ich mim scheiß Ridgeback zu Wort gekommen 😉
Ja heftig! Dabei sind es so tolle Hunde, klar muss man dran bleiben, aber es lohnt sich. Und wo eine Tür zugeht geht die nächste auf. Aber nebenbei erwähnt habe ich langsam das Gefühl dass unser Hund den 6. Sinn hat. Vor Wochen wollte sie um die Welt nicht eine bestimmte Richtung gehen, ich hab dann überzeugungskünste spielen lassen und wir gingen los und sie stoppte ohne Ende den gassigang und hatten im Wald eine unschöne Begegnung mit einem Jäger, sie hat sich für die Situation gut verhalten. Gestern ging’s wieder los…….absolut nicht diese Richtung, das Wetter spielte mit und wir sind ein Stück Straße gelaufen. Im nächsten Ort sind wir einer Person in die Arme gelaufen die sofort Feuer und Flamme für die Rasse war. Es hat sich herausgestellt dass sie Jägerin ist und gerade in die Wohnung einer früheren Freundin zieht. Mal sehn was sich entwickelt. Sie hat einen Viszla. Sie meinte auch es wäre schön, wenn sie miteinander fetzen könnten.