Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Aug. 10:20
Oh toll, hört sich super an. Viel Spaß!
Danke. Mal schauen ob es klappt…
Wünschen euch schnell Anschluss an eine andere Mantrailing- Gruppe
P.S. Wir fahren übrigens 45 min. um zu unserer aktuellen Gruppe zu kommen…
Alles für den Dackel- alles für den Club✊
😂 ( aus: Hausmeister Krause. die älteren unter uns kennen das vielleicht noch …😜)

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Aug. 10:35
Danke. Mal schauen ob es klappt… Wünschen euch schnell Anschluss an eine andere Mantrailing- Gruppe P.S. Wir fahren übrigens 45 min. um zu unserer aktuellen Gruppe zu kommen… Alles für den Dackel- alles für den Club✊ 😂 ( aus: Hausmeister Krause. die älteren unter uns kennen das vielleicht noch …😜)
Danke. Ja, bei uns ging’s noch mit 20 Minuten, mal sehn wohin es uns jetzt verschlägt….

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 10:48
Guten Morgen, muss mal schnell was los werden, war gestern noch trailen und bin dann Stunden später aus der kompletten Hundegruppe rausgeflogen. Keine Walks mehr und kein Trailen mehr. Bin aus allen Wolken gefallen. Grund? Es stimmt die Chemie nicht. War schon bestimmt 12 mal mit dabei. Sowohl im Walk auch beim Trailen. War anfangs zum Trailen woanders, dort war es nicht so anspruchsvoll. Suche mir jetzt was Neues.
Was ist das denn für ein Bullshit, sowas habe ich auch noch nie gehört. Dann ist es wirklich besser das du dir eine Gruppe suchst wo ihr willkommen seid.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Aug. 12:11
Dafür braucht es 12 Unterrichtsstunden??? Das nenn ich mal abzocke!!
Das die Chemie nicht funzt kommt mal vor, aber dazu braucht es definitiv nicht 12 Einheiten…

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
3. Aug. 13:42
Guten Morgen Der fleißige Ridgeback holt erstmal Brötchen 😊
Wie cool😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
3. Aug. 13:46
Schade, dass wie alle soweit verstreut leben...sonst könnten wir unsere eigene Trailgruppe gründen. Ich hab schon versucht in unserem Ort Kontakte zu anderen RR zu bekommen....hmmm, schwierig bis unmöglich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Aug. 14:05
Guten Morgen Der fleißige Ridgeback holt erstmal Brötchen 😊
Super🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
3. Aug. 18:19
Schoßhund😅😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Aug. 18:52
Schade, dass wie alle soweit verstreut leben...sonst könnten wir unsere eigene Trailgruppe gründen. Ich hab schon versucht in unserem Ort Kontakte zu anderen RR zu bekommen....hmmm, schwierig bis unmöglich.
Ja leider schade.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Aug. 19:02
Das ganze lief über WhatsApp. Er hat mir 1 Stunde später nach dem Trailen eine WhatsApp geschrieben😅, dass die Chemie nicht stimmt zwischen ihm und mir, dass ich nichts annehme an Tipps egal ob Walk oder Trail. Das einzige was mich an ihm störte, er hörte sich selbst gern reden. Gut war, dass er mir gesagt hat, dass ich unsicher bin und daran unbedingt arbeiten sollte. Und dann kamen halt die Tipis die man so bekommt. Ich glaube der Gina hat es auch nicht gepasst, er zieht bei bedarf halt schon an den Hunden ect. Macht nur Belohnung beim trailen,. Nicht so leckerli lastig. Wie gesagt hundeschule hab ich bei ihm nicht gemacht.