Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
14. Okt. 07:55
Happy Birthday to me 😍 1 Menschenjahr und immer noch genauso süß und frech wie am Anfang. Mama, Papa und meine Menschengeschwister habe echt Spaß mit mir. Zwar mal mehr und mal weniger, aber sie lieben mich trotzdem über alles 🥰 Happy birthday an alle, die heute auch Geburtstag haben, egal ob Tier oder Mensch 🎊🎉🎂🍀
Happy birthday und lass dich heute richtig verwöhnen 👍😁

Beitrag-Verfasser-Bild
J
14. Okt. 07:56
Hab schon fast nicht mehr daran geglaubt, fast zwei Jahre haben sie dafür gebraucht 🥰😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Okt. 08:12
Hab schon fast nicht mehr daran geglaubt, fast zwei Jahre haben sie dafür gebraucht 🥰😍
Sehr schön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
14. Okt. 08:21
Happy Birthday to me 😍 1 Menschenjahr und immer noch genauso süß und frech wie am Anfang. Mama, Papa und meine Menschengeschwister habe echt Spaß mit mir. Zwar mal mehr und mal weniger, aber sie lieben mich trotzdem über alles 🥰 Happy birthday an alle, die heute auch Geburtstag haben, egal ob Tier oder Mensch 🎊🎉🎂🍀
🥳🥳Happy Birthday Scooby. Deine Zweibeiner sollen dich ordentlich bespaßen und mit Leckereien verwöhnen 🙃🙃❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
14. Okt. 08:30
Eine gute Freundschaft braucht Zeit 🥰🥰. ......so schön wie beide 😴. Bei uns ist es 🙏 auch so. Der Kater sucht abends gerne die Nähe zu Jamali.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
14. Okt. 08:53
Echt cool, würde.mit.meinen beiden Fellnasen definitiv nicht klappen 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
14. Okt. 09:05
Dito ,der hübsche Bub im neuen Dress😍. War hier ein genialer Tip diese Vici Seite zu besuchen👍
Ja total🥰 wusste bis dahin noch gar nicht, dass es die Marke bei vici auf der Seite gibt. Aber direkt bestellt, innerhalb von 2 Tagen da & nicht mal in nem Karton (finde ich supi)😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
14. Okt. 09:07
Gute Nacht ihr lieben✌! Ich glaub meiner geht nicht jagen,aber heimlich Ki..en😑
Die Falten am Hals - i love it 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
14. Okt. 09:07
Ja total🥰 wusste bis dahin noch gar nicht, dass es die Marke bei vici auf der Seite gibt. Aber direkt bestellt, innerhalb von 2 Tagen da & nicht mal in nem Karton (finde ich supi)😋
Dort habe ich auch mit Max bestellt Vici Design
Verkäuferin ist sehr nett beratet auch wegen Größe am Telefon
Sehr wichtig ist Brustumfang

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
14. Okt. 09:08
Happy Birthday 🎂🎁🎉🎊🎈