Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
1. Aug. 10:53
Gibt es bestimmt. Hier in der Gegend kenne ich auch nur ein paar. Richie ist das aber egal, weil er ohnehin lieber mit Labbis und Boxer spielt.
Labbis und Boxer sind bei uns total überfordert wenn sie Hermann sehen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
1. Aug. 10:54
Überall das gleiche😅😅😅mim Sommerloch un de schön Wetter Hund dazu🤎😅
Da sagt Hermann dazu er hasst es und mein Mann geht mit Regenjacke nicht mit ihm raus

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Aug. 11:08
Da sagt Hermann dazu er hasst es und mein Mann geht mit Regenjacke nicht mit ihm raus
Wie ein geprügelter Hund, der Arme!!
Muss bei meinem Mann auch immer diskutieren… da bin ich sehr hartnäckig wenn ich da zu Hause bin.☔️🌧️🌂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 11:17
😂💦🤭💝

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Aug. 11:20
Wie ein geprügelter Hund, der Arme!! Muss bei meinem Mann auch immer diskutieren… da bin ich sehr hartnäckig wenn ich da zu Hause bin.☔️🌧️🌂
Das ist Obi- Wan nach dem Regenspaziergang!😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Aug. 11:21
Huch, Bild vergessen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
1. Aug. 12:01
Wie ein geprügelter Hund, der Arme!! Muss bei meinem Mann auch immer diskutieren… da bin ich sehr hartnäckig wenn ich da zu Hause bin.☔️🌧️🌂
Ich warte schon das der Tierschutz gleich vorbei guckt 🤣🤣
Wenn ich zuhause bin, macht er das

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
1. Aug. 12:28
Ikoko hat sich gestern Abend geweigert nasses Terrain zu betreten...lieber hat sie 10 Stunden alles zusamnengekniffen. Das erste pullern heute Morgen nahm kein Ende🤪😄 Imani ist gechillter...raus in den Regen, pullern und wieder rein. Maximale Dauer 10 Sekunden.
Ich denke in ihren Genen muss ein Labbi stecken😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Aug. 12:32
Huch, Bild vergessen 😅
Blick wir Heini 🤪😂👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Aug. 12:33
Ikoko hat sich gestern Abend geweigert nasses Terrain zu betreten...lieber hat sie 10 Stunden alles zusamnengekniffen. Das erste pullern heute Morgen nahm kein Ende🤪😄 Imani ist gechillter...raus in den Regen, pullern und wieder rein. Maximale Dauer 10 Sekunden. Ich denke in ihren Genen muss ein Labbi stecken😉
Die sind doch ein bisschen GaGa, oder??