Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Aug. 06:48
Hat der Heinrich gleich mehrere Damen am Start?? Bei „ Lieblings-„ kommt mir der Gedanke. Heinrich, du Schwerenöter😅🥰😜
Kann man so sagen 🤪
Da gibts noch Emmi , Donna , und so weiter 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Aug. 06:50
Kann man so sagen 🤪 Da gibts noch Emmi , Donna , und so weiter 🤣🤣🤣
Ist ja auch eine Augenweide, der Heinrich!!🤎

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Aug. 06:56
Ist ja auch eine Augenweide, der Heinrich!!🤎
Merci l♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. Aug. 07:08
Hat der Heinrich gleich mehrere Damen am Start?? Bei „ Lieblings-„ kommt mir der Gedanke. Heinrich, du Schwerenöter😅🥰😜
Bei uns sind die Ridgebacks weiter verstreut, da muss man schon einige Kilometer fahren bis man einen Ridgebackhalter auftut. Meine Freundin im Norden erzählt, dass es dort oben einige Ridgebackhalter mehr gibt. Gibt es ein Nord-Südgefälle?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 07:15
Guten morgen🫣🤫!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Aug. 07:16
Guten morgen🫣🤫!
Der herzallerliebste Cody 🥰🐶🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Aug. 07:18
Bei uns sind die Ridgebacks weiter verstreut, da muss man schon einige Kilometer fahren bis man einen Ridgebackhalter auftut. Meine Freundin im Norden erzählt, dass es dort oben einige Ridgebackhalter mehr gibt. Gibt es ein Nord-Südgefälle?
Das glaube ich nicht 🤔
Wir haben hier echt Glück 🍀
Er hat 4 RR Damen zum spielen …
Sie spielen echt robuster als mit seiner labi Freundin Emmi ..
Jedoch lernt er bei ihr sanfter zu sein 🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
1. Aug. 07:20
Gibt es bestimmt. Hier in der Gegend kenne ich auch nur ein paar. Richie ist das aber egal, weil er ohnehin lieber mit Labbis und Boxer spielt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Aug. 07:27
Guten morgen🫣🤫!
Da kann der Tag ja nur gut starten wenn Hund so gemütlich aufsteht… noch ganz verschlafen der Cody..
Wir mussten im Schweinsgalopp raus weil es eine kurze Regenpause gab…
Der gnä. Herr löst sich so ungern wenn’s auf das erlesene Haupt regnet 🌧️ 😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 08:17
Da kann der Tag ja nur gut starten wenn Hund so gemütlich aufsteht… noch ganz verschlafen der Cody.. Wir mussten im Schweinsgalopp raus weil es eine kurze Regenpause gab… Der gnä. Herr löst sich so ungern wenn’s auf das erlesene Haupt regnet 🌧️ 😂😂
Überall das gleiche😅😅😅mim Sommerloch un de schön Wetter Hund dazu🤎😅