Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
31. Juli 10:38
Was war es dann?
Keine Ahnung 🤷‍♀️ er konnte nix feststellen.
Aber sie macht es halt nur wenn es raus geht und wenn es Futter gibt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 13:54
Keine Ahnung 🤷‍♀️ er konnte nix feststellen. Aber sie macht es halt nur wenn es raus geht und wenn es Futter gibt.
Huhu😉...tats.macht das Cody auch ...wenn er mich begrüsst oder aus ner freudigen Erwartung heraus oder aufgeregt ist.
Hatte auch TA alles durchchecken lassen. Alles in OHRdnung. Daher isses wohl ne Eigenschaft,nen Tick. So wie du es schilders und hast abklären lassen,es nicht juckt,nichts sichbar is, Du dranfassen kannst,sonst nix auffällig ist,würd ich mir keine Sorgen machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
31. Juli 13:57
Liebes Grüße von den Thais 🧡🖤🤍
Super schönes Foto 😍🐶🐶🐶🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. Juli 15:04
Spielezeit

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
31. Juli 15:10
Huhu😉...tats.macht das Cody auch ...wenn er mich begrüsst oder aus ner freudigen Erwartung heraus oder aufgeregt ist. Hatte auch TA alles durchchecken lassen. Alles in OHRdnung. Daher isses wohl ne Eigenschaft,nen Tick. So wie du es schilders und hast abklären lassen,es nicht juckt,nichts sichbar is, Du dranfassen kannst,sonst nix auffällig ist,würd ich mir keine Sorgen machen.
Dann is gut wenn alles in Ordnung ist. Ansonsten verschwindets vielleicht von selber wieder.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Aug. 05:31
https://www.instagram.com/reel/CvY6dG4IGUBZix3Z-k5XqHVXIaVjf9NPTkiD6Y0/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Morning in die Runde 🐶🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Aug. 06:23
https://www.instagram.com/reel/CvY6dG4IGUBZix3Z-k5XqHVXIaVjf9NPTkiD6Y0/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Morning in die Runde 🐶🍀
🤷‍♀️❓
Seite nicht verfügbar / entfernt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Aug. 06:28
🤷‍♀️❓ Seite nicht verfügbar / entfernt!
Danke dir ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Aug. 06:34
Seine Lieblings Dame ,, lila“♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Aug. 06:47
Seine Lieblings Dame ,, lila“♥️
Hat der Heinrich gleich mehrere Damen am Start??
Bei „ Lieblings-„ kommt mir der Gedanke.
Heinrich, du Schwerenöter😅🥰😜