Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lenia
27. Juli 15:48
Ares ❤️ er ist aber ein mischling

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Juli 15:57
🥰 Hallo Ares

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
27. Juli 16:06
Hallo Ares...coole schwarze Maske👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
27. Juli 17:19
Hey Ares, herzlich Willkommen und du bist ein ganz hübscher 🙋‍♀️🐕🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lenia
27. Juli 17:39
Danke ! ❤️❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lenia
27. Juli 17:40
Hallo Ares...coole schwarze Maske👍
Danke ! 😂❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lenia
27. Juli 17:40
Danke meine Liebe, ich sehe deiner ist schon größer, könnte man eventuell ein wenig Kontakt aufbauen und sich austauschen über die Rasse ? Ich kenne mich mit Hunden generell ziemlich gut aus bin aber ein Neuling was den ridgeback angeht , ich würde mich freuen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
27. Juli 18:22
Unser Trainer sagte Reizangeltraining beu jagdmotivierten Hunden sei kontraproduktiv als Anti-Jagd-Training, wenn man es nicht zur Impulskontrolle nutzt. Das klappt bei Ikoko im Einzeltraining recht gut. Sie muss erst warten, bevor ich ihr ein Go gebe. Wenn ich beide dabei habe wird es schwierig...🤔 Zusammen bekomme ich sie kaum unter Kontrolle.🫣
Ja immerhin, klar will ich es als impulskontrolle dann nutzen. Ich schau mal nach einem Trainer, Danke für die Info

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
27. Juli 18:29
Danke meine Liebe, ich sehe deiner ist schon größer, könnte man eventuell ein wenig Kontakt aufbauen und sich austauschen über die Rasse ? Ich kenne mich mit Hunden generell ziemlich gut aus bin aber ein Neuling was den ridgeback angeht , ich würde mich freuen.
Ja gerne, wir sind so langsam aus den gröbsten raus 🙏😂
Du kannst mich jederzeit gerne anschreiben 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
28. Juli 15:41
Ach schade, gut ich kann sie zurück holen, aber es wäre natürlich besser, sie würde gar nicht erst starten
Definitiv. Ich mache das jetzt mit dem Rütter Tracker, dort kann man einen Ton abgeben, gestern kein Kaninchen gejagt, bei mir geblieben 🙏