Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
24. Juli 17:12
Waren gestern zum ersten Mal zum Mantrailing Kurs… Granate Leute … Hatte der Ebo Spaß 🤩
Ihr habt gerade angefangen …
Ich wünsche super viel Spaß und berichte uns weiter 🥰🐶🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juli 18:03
Waren gestern zum ersten Mal zum Mantrailing Kurs… Granate Leute … Hatte der Ebo Spaß 🤩
Im August geht es bei uns wieder los. Buster findet das Training auch super! 🐾😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
25. Juli 03:47
Im August geht es bei uns wieder los. Buster findet das Training auch super! 🐾😍
Bei uns ist auch gerade Pause 🤩 haben sogar jetzt schon unser erstes Abzeichen. 🙏 Macht echt Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
25. Juli 03:48
Wir haben heute die Geschwister getroffen. Von 13 waren 8 gekommen. Und alle waren mega entspannt.
Wie alt sind die so? Wir können zu sowas nicht, ich glaube der macht seine unkastrierten Brüder alle platt

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
25. Juli 03:50
Ich hatte einen schönen Sonntag aber jz bin ich platt für 5
Das geht bei uns nicht so, da Hermann die mit seinem Gewicht und Größe alle Niederstreckt 😵‍💫🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Juli 04:36
Das geht bei uns nicht so, da Hermann die mit seinem Gewicht und Größe alle Niederstreckt 😵‍💫🙃
Die kennen sich schon seit champ bei uns ist die Dalmatiner sind nicht viel älter als er. Die beiden zeigen ihm deutlich aber ohne Ärger wann Schluss ist.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 13:40
Wie alt sind die so? Wir können zu sowas nicht, ich glaube der macht seine unkastrierten Brüder alle platt
Sie werden in 4 Wochen 1 Jahr alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
25. Juli 14:50
Die kennen sich schon seit champ bei uns ist die Dalmatiner sind nicht viel älter als er. Die beiden zeigen ihm deutlich aber ohne Ärger wann Schluss ist.
Ja Hermann haut dann nur richtig drauf… der lässt sich irgendwie nix sagen 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
25. Juli 14:50
Sie werden in 4 Wochen 1 Jahr alt.
Ah, okey. Vielen Dank 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Juli 14:51
Ja Hermann haut dann nur richtig drauf… der lässt sich irgendwie nix sagen 🤷‍♀️
Champ reagiert gleich wenn Simba und Dalma meckern weil sie keine Lust mehr zu raufen haben .