Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Juli 05:43
Shiloh hat ja teilweise ‚Probleme‘ mit klappernden Anhängern. Heute war weder der Traktor mit Anhänger der zwei mal an uns vorbei fuhr - ein Mal von hinten, einmal frontal, noch mit dem Mähdrescher ein Problem. Und das, obwohl sie nicht auf der abgewandten Seite war 🙂
Sie schaut hin , aber sie wirkt jetzt nicht ängstlich…
Oder was meinst du?🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juli 13:33
Ich hatte einen schönen Sonntag aber jz bin ich platt für 5

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Juli 15:23
Ebo hatte heute 1 Trainingseinheit Trailing.
3 kurze Trails( Anfänger)
Und danach noch kurz ne Currywurst zum aufwärmen der 2 Beiner 🦵🦵
Danach: schlafen 😴 schlafen 😴 schlafen😂
Der Hund hatte mega Spaß 🤩
( wir natürlich auch 👍🏻)

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
23. Juli 15:27
Ich hatte einen schönen Sonntag aber jz bin ich platt für 5
Nichts kann das spielen mit anderen Hunden ersetzen. Ich finde das immer mega Klasse 👍🐶🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juli 15:29
Nichts kann das spielen mit anderen Hunden ersetzen. Ich finde das immer mega Klasse 👍🐶🐶
Bei uns mag er nicht so Toben ich kann auch leider wegen meiner Hand nicht so Laufen gehen das tat ihm heute sichtlich gut das er sich austoben konnte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
23. Juli 15:47
Schönen RestSonntag noch ☺️
Wir waren wandern und sind jetzt gemütlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
23. Juli 15:50
Bei uns mag er nicht so Toben ich kann auch leider wegen meiner Hand nicht so Laufen gehen das tat ihm heute sichtlich gut das er sich austoben konnte.
Ich finde es auch wichtig wenn sie toben dürfen, denn das macht den Kopf frei. 😉🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juli 15:52
Ich finde es auch wichtig wenn sie toben dürfen, denn das macht den Kopf frei. 😉🥰
Wir auch haben viele Freunde mit verschiedenen Hundenrassen. Und toi toi toi sie verstehen sich alle untereinander.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
23. Juli 16:04
Wir auch haben viele Freunde mit verschiedenen Hundenrassen. Und toi toi toi sie verstehen sich alle untereinander.
Haben wir auch, und wir treffen uns regelmäßig. Jeder der Lust hat ist bei uns herzlich willkommen, so sind es kommen auch immer wieder andere Hunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
23. Juli 16:05
Haben wir auch, und wir treffen uns regelmäßig. Jeder der Lust hat ist bei uns herzlich willkommen, so sind es kommen auch immer wieder andere Hunde.
Soll heißen:so kommen immer wieder andere Hunde hinzu 😅