Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Juli 06:31
Buster schaut Top Dog 🤦‍♀️
Ebo schläft dabei. Denke manchmal er könnte sich ruhig mal was abschauen!😁
Hab in der Show noch nie nen Ridgeback gesehen…🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
22. Juli 06:38
Ebo schläft dabei. Denke manchmal er könnte sich ruhig mal was abschauen!😁 Hab in der Show noch nie nen Ridgeback gesehen…🤔
Des stimmt! Sollten wir das trainieren beginnen? Ich hätte da bissl Angst, dass sie zwischendurch stehen bleibt und gerade überlegen muss, ob sie das jetzt machen will? 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Juli 07:02
Des stimmt! Sollten wir das trainieren beginnen? Ich hätte da bissl Angst, dass sie zwischendurch stehen bleibt und gerade überlegen muss, ob sie das jetzt machen will? 🤣🤣🤣🤣
Jaaa, das überleg ich auch…. Ich denke mit lang genug üben und positiver Verstärkung würde „fast“ alles klappen. Das Abbruchkriterium wäre das Wasserbecken… könnte den dicken nach den 30 sec auch nicht ins Wasser tragen🏋️‍♀️😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Juli 08:28
Buster schaut Top Dog 🤦‍♀️
Lennox ist dabei eingeschlafen 🤭, da können die Hunde Bellen soviel sie wollen, daß interessiert ihn nicht die Bohne 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Juli 08:29
Ebo schläft dabei. Denke manchmal er könnte sich ruhig mal was abschauen!😁 Hab in der Show noch nie nen Ridgeback gesehen…🤔
Ich glaube das ist auch nicht die richtige Rasse für sowas 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Juli 08:30
😂😂😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Juli 08:35
Jaaa, das überleg ich auch…. Ich denke mit lang genug üben und positiver Verstärkung würde „fast“ alles klappen. Das Abbruchkriterium wäre das Wasserbecken… könnte den dicken nach den 30 sec auch nicht ins Wasser tragen🏋️‍♀️😂😂
Das Wasser wäre für Lennox kein Problem, er schwimmt gerne. Aber diese komischen Dinger aus dem Wasser fischen würde er nicht machen. Und das Bällebad wäre auch eine Herausforderung 😂. Da wären bestimmt einige nicht mehr da😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
22. Juli 10:54
Das Wasser wäre für Lennox kein Problem, er schwimmt gerne. Aber diese komischen Dinger aus dem Wasser fischen würde er nicht machen. Und das Bällebad wäre auch eine Herausforderung 😂. Da wären bestimmt einige nicht mehr da😂😂
Wir könnten die erste Staffel stellen. Für jedes Hindernis den richtigen Ridge 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Juli 11:08
Wir könnten die erste Staffel stellen. Für jedes Hindernis den richtigen Ridge 🤣
Das wäre eine super Idee 👍🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
22. Juli 11:16
Ich glaube das ist auch nicht die richtige Rasse für sowas 😂😂😂
Tatsächlich habe ich beim googeln entdeckt, dass mal eine Ridgebackmischung mit gemacht hat. Tja die Mischung macht’s 🤣