Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Juli 07:21
Wisst Ihr was das ist?
Es scheint ihr weh zu tun, zumindest zieht sie zurück wenn ich es berühre.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
13. Juli 08:26
Wisst Ihr was das ist? Es scheint ihr weh zu tun, zumindest zieht sie zurück wenn ich es berühre.
Sieht aus wie eine kleine Verletzung oder Verbrennung. Vielleicht zu heißer Boden🤔...bei den Temperaturen reicht es ja schon nur eine kurze Stecke zum Auto auf Asphalt zu laufen. Mit Bepanthensalbe und Socke drüber machst du sicher nichts falsch. Gute Besserung der kleinen Pfote.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Juli 08:29
Wisst Ihr was das ist? Es scheint ihr weh zu tun, zumindest zieht sie zurück wenn ich es berühre.
Irgendwas eingetreten? Kleiner Splitter??
Die meinst doch die kleine helle Stelle an der Seite ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Juli 08:30
Sieht aus wie eine kleine Verletzung oder Verbrennung. Vielleicht zu heißer Boden🤔...bei den Temperaturen reicht es ja schon nur eine kurze Stecke zum Auto auf Asphalt zu laufen. Mit Bepanthensalbe und Socke drüber machst du sicher nichts falsch. Gute Besserung der kleinen Pfote.
Danke für die Antwort. Ja eigentlich haben wir nicht weit zur Wiese von der aus wir Gassi gehen, aber anscheinend reicht das auch spät abends noch. Ja, ich hab schon mal Wund und Heilsalbe drauf getan. Mal sehn, ansonsten gehts zum Tierarzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Juli 08:31
Irgendwas eingetreten? Kleiner Splitter?? Die meinst doch die kleine helle Stelle an der Seite ?
Ja die weiße Stelle.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Juli 09:39
Denke auch eher an eine kleine Entzündung. Könnte vielleicht mit Eiter gefüllt sein 🧐. Auf jeden Fall gute Besserung🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Juli 09:40
Denke auch eher an eine kleine Entzündung. Könnte vielleicht mit Eiter gefüllt sein 🧐. Auf jeden Fall gute Besserung🍀🍀🍀
Danke, werd mal bis morgen cremen und dann Tierarzt noch vorm Wochenende

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Juli 10:42
Wir sagen gute Nacht 💤🌙😴
😂irgendwie ähneln sie sich…
Man kann den Ridgeback nicht leugnen…😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
13. Juli 10:47
😂irgendwie ähneln sie sich… Man kann den Ridgeback nicht leugnen…😁
🤣👍