Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Angelika
12. Juli
18:27
Wandern im Salzhaff! Bei dieser Hitze suuuper! 🐾🌊
Na das ist ja ne coole Idee .. für Wasser scheue Hunde gutes Training 👍und für uns Ruhe Training im Wasser .. sehr gut .. gefällt mir .
Anke
12. Juli
18:31
Na das ist ja ne coole Idee .. für Wasser scheue Hunde gutes Training 👍und für uns Ruhe Training im Wasser .. sehr gut .. gefällt mir .
Du siehst immer den „ Lern- Faktor“ ! 😉Immer auf Zack! Manchmal sollten Dinge nur Spaß machen…🫣
Angelika
12. Juli
19:00
Du siehst immer den „ Lern- Faktor“ ! 😉Immer auf Zack!
Manchmal sollten Dinge nur Spaß machen…🫣
Einfach nur gemeinsam genießen .. Heini ist versaut .. wenn er Wasser sieht ist er nicht mehr zu halten .. Zum Glück noch 1 Jahr Zeit zum korrigieren 🙏🏻🍀
Patrick
12. Juli
19:00
Schöne Grüße, am Freitag wird er 2 Jahre
Angelika
12. Juli
19:02
Schöne Grüße, am Freitag wird er 2 Jahre
Feiner Bursche 🐶hat hübsche Segler Ohren 👂
Anke
12. Juli
19:19
Einfach nur gemeinsam genießen .. Heini ist versaut .. wenn er Wasser sieht ist er nicht mehr zu halten ..
Zum Glück noch 1 Jahr Zeit zum korrigieren 🙏🏻🍀
Hat ja auch beim Schwimmteich bauen reichlich Spaß gehabt… Das wird schon.. Übst ja fleißig!!
Angelika
12. Juli
19:26
Hat ja auch beim Schwimmteich bauen reichlich Spaß gehabt…
Das wird schon..
Übst ja fleißig!!
Was du noch alles so weißt 🤔😂
Anke
12. Juli
20:14
Was du noch alles so weißt 🤔😂
Na, das lustige Video wo die Folie gerade eingelegt war und der arme Heinrich voll ausgelassen ne Runde dreht und gegen die Wand donnert, vergess ich nicht… dachte der hätte sich was getan dabei..🫣🫣😱
Angelika
12. Juli
20:20
Na, das lustige Video wo die Folie gerade eingelegt war und der arme Heinrich voll ausgelassen ne Runde dreht und gegen die Wand donnert, vergess ich nicht… dachte der hätte sich was getan dabei..🫣🫣😱
Au weia ja stimmt genau .. ich dachte auch jetzt ist vorbei 🤦♀️
Anke
12. Juli
20:22
Au weia ja stimmt genau .. ich dachte auch jetzt ist vorbei 🤦♀️