Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. Juli 09:24
Immer wenn er lustig wurde, da war die Kamerafrau nicht aufnahmebereit. 😂
Was sagt uns das??? Ihr müsst nochmal ins Wasser damit wir den Spaß auch sehen können 😉😂😂😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Juli 10:06
Was sagt uns das??? Ihr müsst nochmal ins Wasser damit wir den Spaß auch sehen können 😉😂😂😂😂😂😂
🤣, ich bespreche das mal mit Buster!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. Juli 10:09
🤣, ich bespreche das mal mit Buster!
Super 👏👏👏
Ich freue mich schon 😉😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Juli 12:51
Endlich ist Champs Schleimbeutel weg 🥳🥳🥳 Danke an alle die sich dafür interessiert haben wie es ihm geht😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. Juli 14:14
Endlich ist Champs Schleimbeutel weg 🥳🥳🥳 Danke an alle die sich dafür interessiert haben wie es ihm geht😘
Das ist super

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Juli 15:32
Das ist prima. Und hoffentlich nicht wieder! 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Juli 16:27
Jepeee…✌🏻🎉🎈🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Juli 16:28
Hast du jetzt Retterspitz- Umschläge gemacht??

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Juli 16:42
Hast du jetzt Retterspitz- Umschläge gemacht??
Ne gar nichts er hat am Dienstag nochmal Flüssigkeit gezogen bekommen und direkt Medikamente reingespritzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. Juli 16:52
Das freut mich sehr 👏👏🥰