Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
11. Juli 06:35
Moin, das ist Lennox 🥰, 74 cm und 46 kg. Manchmal auch ein bisschen mehr 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
11. Juli 06:53
Wir hatten bisher RR-Rüden mit Schulterhöhe von 70 cm bzw 72 cm und 43 bzw 46 kg. Ich wollte eine RR-Hündin, weil sie kleiner und leichter sind. Nun, "leicht" ist Nala mit ihren 36 kg, aber auch nicht kleiner mit 70 cm Schulterhöhe 😏
Oh ja, die ist groß. Größer als unsere. Jetzt is aber die für eine Hündin auch schon groß.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
11. Juli 06:56
Wir haben Mini-Ridgebacks....🫠 Ikoko (fast 2J.) hat gerade mal 25 Kilo und Imani (16 Mo.) 32 Kilo. Fressen tun sie zur Zeit gut, sogar die penible Ikoko macht ihren Napf leer. Sie hat halt beschlossen klein zu bleiben um besser auf meinen Schoß zu passen😋😄
Solange sie gesund sind ist doch alles gut. Unserer Gina ihre Eltern sind auch groß und eine Schwester und ein Bruder, wo wir noch Kontakt haben, sind auch bei den großen RR.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juli 07:11
Schön & interessant wie individuell und hübsch se auf Grösse und Gewicht doch alle sind🫶😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
11. Juli 07:17
Wir haben hier 76 cm SH bei 44 kg

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juli 07:17
Guten morgen✌🏻Aktuell turnen wir auf + - 40kg rum, bei ner 70/ 71cm Rist...

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
11. Juli 10:55
Wir liegen bei 65 cm und 34,4 kg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
11. Juli 11:11
Heute hält man es nur im Schatten aus....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juli 11:16
🥵
Im Moment sind wir bei 62 cm und 34,5 kg. Tendenz steigend 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Diane
11. Juli 11:17
Ich heiße Jax und mir ist es zur Zeit viiiieeel zu heiß. Erstmal Pfoten kühlen 😂