Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
10. Juli 16:41
Huhu!! Wir auch!!👍🏻😍🥰
Hallo Ebo … wir beede 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Juli 16:57
Hallo Ebo … wir beede 😂
Jepp, Heinrich- das funzt!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Juli 17:05
Heinrich ..38 Kilo .. Aber es gibt kleine und große RR .. Wir gehören zu den kleinen 🙏🏻😂
Welche Schulterhöhe hat denn der Heinrich?

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
10. Juli 18:56
Welche Schulterhöhe hat denn der Heinrich?
60

Beitrag-Verfasser-Bild
DiRk
10. Juli 19:56
Heinrich ..38 Kilo .. Aber es gibt kleine und große RR .. Wir gehören zu den kleinen 🙏🏻😂
Dann ist mein Ayko hier, die große Gattung vom RR 71 cm und 43 kg. Er bekommt 2 mal 500 g TF/NF plus Leckerlies. Da sieht man mal die Unterschiede zwischen Große und Gewicht der Ridgies

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Juli 19:56
Des stimmt, unsere Gina is bissl größer und gleiches Gewicht und eher eine große Hündin

Beitrag-Verfasser-Bild
DiRk
10. Juli 20:01
Herrchen sitzt noch auf der Terrasse und das wird gleich ausgenutzt 😂 Ayko sagt gute Nacht 💤

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
10. Juli 20:32
Des stimmt, unsere Gina is bissl größer und gleiches Gewicht und eher eine große Hündin
Wir gehören auch zu den stabileren Hündinnen.
Höhe wird 63-65cm haben und Gewicht 39,4kg..
Sind aber gerade EXTREM Scheinträchtig 🙈,
Kann also auch Wasser Ablagerungen sein...

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
10. Juli 21:53
Wir haben Mini-Ridgebacks....🫠
Ikoko (fast 2J.) hat gerade mal 25 Kilo und Imani (16 Mo.) 32 Kilo.
Fressen tun sie zur Zeit gut, sogar die penible Ikoko macht ihren Napf leer. Sie hat halt beschlossen klein zu bleiben um besser auf meinen Schoß zu passen😋😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
10. Juli 21:57
Wir hatten bisher RR-Rüden mit Schulterhöhe von 70 cm bzw 72 cm und 43 bzw 46 kg. Ich wollte eine RR-Hündin, weil sie kleiner und leichter sind. Nun, "leicht" ist Nala mit ihren 36 kg, aber auch nicht kleiner mit 70 cm Schulterhöhe 😏