Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Biggi und Lio
5. Juli 14:00
Hier ist einer: Lio (4)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Juli 14:06
Stolz isse 🥰🐶🍀
👏👏👏👏🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Juli 15:57
Ich war heute nochmal beim Tierarzt. Nochmal Flüssigkeit rausgezogen und diesesmal Medikamente direkt rein gespritzt. Weil ich so brav war hat "Mama " mir Kartoffeln gekocht weil ich die soooooooo gerne mag. Aber "Papa" hat sich ganz schön Zeit gelassen beim schäl. Man ohh man da muss ich nochmal ein Wörtchen mit ihm reden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Juli 16:52
Ich war heute nochmal beim Tierarzt. Nochmal Flüssigkeit rausgezogen und diesesmal Medikamente direkt rein gespritzt. Weil ich so brav war hat "Mama " mir Kartoffeln gekocht weil ich die soooooooo gerne mag. Aber "Papa" hat sich ganz schön Zeit gelassen beim schäl. Man ohh man da muss ich nochmal ein Wörtchen mit ihm reden.
Da drück ich mal die Daumen dass es jetzt besser wird…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Juli 16:54
Da drück ich mal die Daumen dass es jetzt besser wird…
Ja. Danke er meinte die großen Junghunde lassen sich immer so fallen und Champ ist ein rechtslieger da wird das immer wieder gereizt letzter Ausweg wäre ne OP aber solange er so aktiv ist bleibt es erst mal so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Juli 16:56
Ja. Danke er meinte die großen Junghunde lassen sich immer so fallen und Champ ist ein rechtslieger da wird das immer wieder gereizt letzter Ausweg wäre ne OP aber solange er so aktiv ist bleibt es erst mal so.
Ebo schmeißt sich auch immer hin… wie nen Sack Knochen 😅
Auch Rechts..

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Juli 16:57
Ebo schmeißt sich auch immer hin… wie nen Sack Knochen 😅 Auch Rechts..
🙈 Da tun mir immer die Knochen beim zuhören weh

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Juli 18:01
Hoffentlich wird es jetzt besser 🙏🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Juli 18:06
Hoffentlich wird es jetzt besser 🙏🍀🍀
Ich hoffe auch. Danke😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
8. Juli 09:44
Ich wünsche euch auch dass Champ wieder gesund wird✊️