Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Juli 13:03
Ball ist bei uns nicht der Bringer! Ist eher der Futterdummy oder ein Zergel… Wir üben fleißig weiter!!
Futterdummy ging sehr gut als Welpe ..
Dann entdeckte er das verbuddeln .. finde heute noch Taschen nach 2 Jahr im Garten versteckt .. ganz lecker 🤤

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Juli 13:03
Danke für die Blumen🤣, aber da hört auch bei Lennox der Spaß auf 🤣🤣.
Wenn das bei irgendjemanden klappt, hätte ich auch gerne das Rezept dafür 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Juli 13:04
Beruhigt mich jetzt richtig Susanne, sorry! Dachte nur wir haben so nen Sturm und Drang Hulk!🫶😅
Anke bin total bei Dir 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Juli 13:05
Beruhigt mich jetzt richtig Susanne, sorry! Dachte nur wir haben so nen Sturm und Drang Hulk!🫶😅
Wie verhält sich Ebo gegenüber Rüden 🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Juli 13:32
Brauchst dich nicht entschuldigen 🤣. Auch wir haben Baustellen an denen gearbeitet wird 🤣, wäre ja sonst auch langweilig 🤭😉. Wenn es den perfekten RR gibt, möchte ich auch gerne wissen was man dafür machen muss 🙏😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Juli 13:34
Brauchst dich nicht entschuldigen 🤣. Auch wir haben Baustellen an denen gearbeitet wird 🤣, wäre ja sonst auch langweilig 🤭😉. Wenn es den perfekten RR gibt, möchte ich auch gerne wissen was man dafür machen muss 🙏😂
Susanne wollen wir das wirklich 😉
Wir leben doch gern von Erfolgen .. und leben unsere RR Hobby in vollen Zügen aus 🥰🐶🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Juli 13:42
Susanne wollen wir das wirklich 😉 Wir leben doch gern von Erfolgen .. und leben unsere RR Hobby in vollen Zügen aus 🥰🐶🍀
Da hast du völlig recht, ich möchte auch einen Hund mit Ecken und Kanten 😍. Er muss nicht auf Knopfdruck funktionieren, denn er ist ein Lebewesen und keine Maschine. Und bevor jetzt der große Aufschrei kommt 😂😂😂😂, selbstverständlich muss er ein Grund Gehorsam haben. 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Juli 13:46
Ist Größen und Hormon abhängig… bei dem kleinen Spaniel der am Gartenzaun den Larry macht, wird er böse.
Kleffer an der Leine hasst er..
zu allen anderen würde er gern mal hallo sagen oder er ignoriert sie..

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Juli 13:54
Ist Größen und Hormon abhängig… bei dem kleinen Spaniel der am Gartenzaun den Larry macht, wird er böse. Kleffer an der Leine hasst er.. zu allen anderen würde er gern mal hallo sagen oder er ignoriert sie..
Na das klingt doch schon gut 👍
Bei uns ist es umgekehrt ..
Kläffende kampfhamster ignoriert er ..
Sind die größer will er hin ..
sind es große Rüden dann macht er erstmal einen auf dicke Hose bevor ihm was passiert 🙃🥹🤨

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Juli 13:55
Da hast du völlig recht, ich möchte auch einen Hund mit Ecken und Kanten 😍. Er muss nicht auf Knopfdruck funktionieren, denn er ist ein Lebewesen und keine Maschine. Und bevor jetzt der große Aufschrei kommt 😂😂😂😂, selbstverständlich muss er ein Grund Gehorsam haben. 😍
🥰