Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Anke
5. Juli
12:41
Immer bissel mehr Training
Knackig der Heinrich… bringt er das Stöckchen/ Bällchen zu dir zurück??
Angelika
5. Juli
12:41
Knackig der Heinrich… bringt er das Stöckchen/ Bällchen zu dir zurück??
Den Ball hatten wir unterwegs verloren 😞 Sein Eigentum bringt er ! Stöcker Nein 👎
Anke
5. Juli
12:43
Stolz isse 🥰🐶🍀
Darfst du auch sein!!! Kompliment!!! Kann er das auch wenn euch andere Hunde auf dem Weg entgegenkommen?? Da hört dann der Ebo manchmal auf mit „ hören“!! 😠 Gerade wenn es bekannte „ Spiel- Kumpel „ sind….
Angelika
5. Juli
12:47
Darfst du auch sein!!!
Kompliment!!!
Kann er das auch wenn euch andere Hunde auf dem Weg entgegenkommen??
Da hört dann der Ebo manchmal auf mit „ hören“!!
😠
Gerade wenn es bekannte „ Spiel- Kumpel „ sind….
🤣🤣🤣 wo denkst Du hin … vorbei laufen ist schon eine Herausforderung .. Er ist ja noch ein Bub 🤫
Anke
5. Juli
12:48
Sah so cool und lässig aus…. dachte wir könnten noch nen paar Tipps bekommen…😉😍🥰
Angelika
5. Juli
12:49
Sah so cool und lässig aus…. dachte wir könnten noch nen paar Tipps bekommen…😉😍🥰
🤣🤣🤣 da muss ich dich enttäuschen .. glaube aber Susanne schafft das schon mit Lennox der ist reifer 🥰🐶🍀
Angelika
5. Juli
12:51
🤣🤣🤣 da muss ich dich enttäuschen ..
glaube aber Susanne schafft das schon mit Lennox der ist reifer 🥰🐶🍀
Ich freue mich über jede Aufmerksamkeit die er mir unter Ablenkung schenkt 🙏🏻 Vlt klappt es ja mit den Ball Trick 😉
Anke
5. Juli
12:56
Ich freue mich über jede Aufmerksamkeit die er mir unter Ablenkung schenkt 🙏🏻
Vlt klappt es ja mit den Ball Trick 😉
Ball ist bei uns nicht der Bringer! Ist eher der Futterdummy oder ein Zergel… Wir üben fleißig weiter!!
Susanne
5. Juli
13:00
🤣🤣🤣 da muss ich dich enttäuschen ..
glaube aber Susanne schafft das schon mit Lennox der ist reifer 🥰🐶🍀
Danke für die Blumen🤣, aber da hört auch bei Lennox der Spaß auf 🤣🤣.
Anke
5. Juli
13:02
Danke für die Blumen🤣, aber da hört auch bei Lennox der Spaß auf 🤣🤣.
Beruhigt mich jetzt richtig Susanne, sorry! Dachte nur wir haben so nen Sturm und Drang Hulk!🫶😅