Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
☆Team
2. Juli 15:56
❤️little fat belly Malia❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Juli 16:26
🥰🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. Juli 18:54
Zum fressen🤩😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Juli 19:14
🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
2. Juli 20:13
Oh man, ist das niedlich 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juli 07:11
Wie wirkt sich das Territoriale aus? Unsere verbellt morgens und nachts gern im Garten oder auf dem Grundstück. Alleine darf sie da gar nicht in den Garten. Gestern abend kamen wir nach Hause, da hat sie sogar auf dem Weg zur Haustür ordentlich gebellt. Wir haben dann schon mit zureden entgegenwirken wollen und sie zügig ins Haus gebracht. Das hatte sie bisher außerhalb des Gartens noch gar nicht gemacht.
Überall wo wir uns jetzt länger als 15 Minuten aufhalten wird jeder "Eindringling" gemeldet. Letztens in einem Restaurantgarten 🙈 bei der Stimme haben sich die Neuankömmlinge schon erschreckt 😅 er kann sich dann auch gar nicht so schnell beruhigen und muss immer noch so ein bisschen vor sich hin wuffen. Alleine ist er auch nicht im Garten, aber früher hat er nie gebellt und jetzt sogar aus Solidarität mit dem Nachbarshund 😄 ich habe auf alle Fälle schon gelernt, dass man zum Beruhigen nicht den Hund anschauen darf, sondern nach einer kurzen Ansage, dass ich jetzt übernehme, zur Ursache. Sonst bespricht man sich quasi mit seinem Hund was jetzt zu tun ist und er fühlt sich immer noch zuständig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Juli 10:33
Überall wo wir uns jetzt länger als 15 Minuten aufhalten wird jeder "Eindringling" gemeldet. Letztens in einem Restaurantgarten 🙈 bei der Stimme haben sich die Neuankömmlinge schon erschreckt 😅 er kann sich dann auch gar nicht so schnell beruhigen und muss immer noch so ein bisschen vor sich hin wuffen. Alleine ist er auch nicht im Garten, aber früher hat er nie gebellt und jetzt sogar aus Solidarität mit dem Nachbarshund 😄 ich habe auf alle Fälle schon gelernt, dass man zum Beruhigen nicht den Hund anschauen darf, sondern nach einer kurzen Ansage, dass ich jetzt übernehme, zur Ursache. Sonst bespricht man sich quasi mit seinem Hund was jetzt zu tun ist und er fühlt sich immer noch zuständig.
Danke für die Info. Wünsch Dir gute Nerven fürs Durchhalten. Wird bestimmt wenn man dran bleibt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. Juli 11:03
Und wieder mal bestätigt sich...in der rosi ist ganz schön viel rigde.back😍...dieses nachwuffen...wenn ich übernehme...🙈und alleine im garten geht auch nicht lange gut😂

Beitrag-Verfasser-Bild
☆Team
4. Juli 11:47
❤️are you friend or foe❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Juli 12:22
❤️are you friend or foe❤️
Der Blick🥰😍😍