Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. Juli 17:25
❤️time flies by❤️
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Juli 17:57
Stimmt 🫶
Genauso ist es 💞👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Juli 20:11
Stimmt 🫶
Auf jeden Fall ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Juli 21:56
Das ist mein 15 Monate alter Ridgeback 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Juli 21:57
Hallo Armani

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
1. Juli 22:03
Willkommen Armani 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juli 06:53
❤️time flies by❤️
🤎🤎Doppelherz!
Mehr davon😍🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
2. Juli 06:58
Morgenrunde 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. Juli 08:39
Guten Morgen, nutzt jemand ein natürliches Zeckenöl? Da gibt es eins von R….. und es enthält Thuya. Ist damit Thuja gemeint? Wenn ja, das ist doch giftig?
Scheint nach Recherchen im Internet Thuja zu sein und wird als giftig ausgewiesen. Ich mische mein Öl selbst aus Kokos und schwarzkümmelöl. Da weiß ich dann was drin ist. Ich bin skeptisch mit fertigen gemischten sachen. Manchmal braucht der Hersteller ja nicht alles deklarieren. Kokosöl alleine hat nicht gut gewirkt, die Mischung ist besser. Schwarzkümmelöl riecht alleine recht streng. Am besten ist es dann noch den Hund bei uns jedes Mal vorm gassi komplett zu ölen. Sie wälzt sich gerne in hohem gras. Ausserdem haben wir ein EM Keramikband bestellt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. Juli 09:29
Ja, sie sind einfach vorsichtig in fremden Situationen. Und sie ist ja auch noch jung. Sei froh, besser also so Draufgänger bei dem Gewicht an der Leine 😊 unserer ist jetzt 2 und der wird jetzt territorial. Auch spannend 🙈😅
Wie wirkt sich das Territoriale aus? Unsere verbellt morgens und nachts gern im Garten oder auf dem Grundstück. Alleine darf sie da gar nicht in den Garten. Gestern abend kamen wir nach Hause, da hat sie sogar auf dem Weg zur Haustür ordentlich gebellt. Wir haben dann schon mit zureden entgegenwirken wollen und sie zügig ins Haus gebracht. Das hatte sie bisher außerhalb des Gartens noch gar nicht gemacht.