Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Juni 18:28
Da wird der Champ doch frech zum Schluss… so ein Rüpel!!
Bei dem großen immer und wir wissen nicht warum champ geht ihm immer zwischen und an die Beine😡 . Evt einen Tip für uns?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Juni 18:28
Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist 💚
Dankeschön🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Juni 18:32
Bei dem großen immer und wir wissen nicht warum champ geht ihm immer zwischen und an die Beine😡 . Evt einen Tip für uns?
Nee, so wirklich nicht… Aber vielleicht hilft es ihn gar Nichtverstehen in die Begrüßung zu lassen… also Champ bleibt auf seinem Platz… heißt aber auch er müsste nen Halsband tragen mit dem man ihn zur Not fixiert….

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Juni 18:32
Nee, so wirklich nicht… Aber vielleicht hilft es ihn gar Nichtverstehen in die Begrüßung zu lassen… also Champ bleibt auf seinem Platz… heißt aber auch er müsste nen Halsband tragen mit dem man ihn zur Not fixiert….
* gar nicht erst in die Begrüßung…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Juni 18:45
Du meinst ihn links liegen lassen also ignorieren? Ich versteh es halt nicht das er nur bei dem großen so ist wenn ich mein Mann oder der kleine rumlaufen macht er das nicht. So in die Füße oder Beine Petzen. Und Marc hat auch schon gesagt wenn wir auf der Arbeit sind ist Marc nach meiner Mutter morgens die ihn rauslassen der erste zuhause und geht mit ihm raus dann macht Champ das auch nicht nur wenn wir dabei sind und das gibt mir erst recht ein Rätsel. 😶

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Juni 18:56
Ja! Aber ihr solltet dann dafür sorgen dass Champ nicht sofort zu ihm stürmt…
Dein großer entscheidet wann er ihn begrüßen will, nicht Champ.
Vielleicht hilft es wenn er ihn ,für das brave sitzen bleiben bis er begrüßt wird ( begrüßen darf), belohnt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Juni 18:57
Ja! Aber ihr solltet dann dafür sorgen dass Champ nicht sofort zu ihm stürmt… Dein großer entscheidet wann er ihn begrüßen will, nicht Champ. Vielleicht hilft es wenn er ihn ,für das brave sitzen bleiben bis er begrüßt wird ( begrüßen darf), belohnt.
Das werden wir ausprobieren vielen Dank für den Innput

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Juni 18:58
Das werden wir ausprobieren vielen Dank für den Innput
Geduld haben… es dauert bis sich alte Gewohnheiten ändern…😉😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
28. Juni 23:37
Ja😭 Ich hoffe trotzdem das es nichts schlimmeres ist.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Juni 03:39
Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Dankeschön 🥰