Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
27. Juni 20:04
Neee, denk ich nicht… Hilft auch nicht bei allen… Haben ihm vor unserem Bayern- Urlaub auch Simparica gegeben… zusätzlich mit Ballistol Anti Insekt behandelt( einreiben) Haben eine einzige Zecke gehabt die festgesaugt war. Alle anderen haben wir krabbeln sehen und entfernt bevor sie festgesaugt waren. Wir waren im Hochrisikogebiet Bayrischer/ Böhmischer Wald und nähe Walchensee/ Tegernsee…
In Südschweden half bei uns EM Keramik und Kokosöl. Keine einzige zecke 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
28. Juni 06:45
Hallo zusammen, hat jemand eine Alternative zu Seresto? Shiloh kratzt sich seit ein paar Tagen vermehrt im Gesicht, zwei kleine Stellen sogar etwas blutig. Zeitlich steht es im Zusammenhang mit Seresto. Normalerweise nutzen wir nur EM Keramik und Kokosöl, aber dieses Jahr scheint es mit zecken echt übel zu sein 😩 Danke im Voraus
Kimba bekommt Simparica Tabletten. Bis jetzt hatten wir noch nicht eine Zecke. Ich hoffe das bleibt so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
28. Juni 15:08
Nix mit Ernte 🫢🫣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Juni 15:10
Nix mit Ernte 🫢🫣😂
🥰

Champ holt sich die Johannisbeeren vom Strauch. Aber immer einzeln und ohne Stiehl😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Juni 17:01
Nix mit Ernte 🫢🫣😂
Aber die müssen doch erst reifen…🍓☀️
🫣😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Juni 17:02
🥰 Champ holt sich die Johannisbeeren vom Strauch. Aber immer einzeln und ohne Stiehl😁
Was macht die Schwellung???
Ist es besser geworden??

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Juni 17:04
Was macht die Schwellung??? Ist es besser geworden??
Leider nicht wirklich. Hab nächste Woche wieder einen Termin der TA meinte es könnte nichts schlimmes sein da er ja weiter Tobt und frisst. 😱 Blöde Aussage ich weiß. Die Flüssigkeit war gelblich letzte Woche und was schlimmeres wäre mit Blut oder Bräunlich dunkel.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Juni 17:08
Baxters Mutter war es wie man am Rücken erkennt 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Juni 17:12
Erst die Freude über die Heimkehr vom großen und dann spielen. Ich kann nicht erkennen das er beeinträchtigt durch die Beule am Ellenbogen ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Juni 17:15
Leider nicht wirklich. Hab nächste Woche wieder einen Termin der TA meinte es könnte nichts schlimmes sein da er ja weiter Tobt und frisst. 😱 Blöde Aussage ich weiß. Die Flüssigkeit war gelblich letzte Woche und was schlimmeres wäre mit Blut oder Bräunlich dunkel.
Mhmm🤔