Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Juni 13:54
Was ich noch von früher kenne sind Lipome. Könnte es das sein?
Ich kenne mich da leider gar nicht aus der TA meinte gleich Schleimbeutel. Kam wie gesagt auch 3.5 ml Flüssigkeit raus. Ist ganz wabbelig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
27. Juni 14:31
Lennox mit seiner besten Freundin Kinga, die es auch schafft ihn fix und fertig zu machen 😍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
27. Juni 15:11
Lennox mit seiner besten Freundin Kinga, die es auch schafft ihn fix und fertig zu machen 😍😂
Bei uns ist es umgekehrt, Gina macht ihren besten Freund einen Labrador immer fix und alle🤣die Damen halt

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
27. Juni 15:22
Bei uns ist es umgekehrt, Gina macht ihren besten Freund einen Labrador immer fix und alle🤣die Damen halt
Ja, das glaube ich auch🤣. Die Mädels haben Pfeffer im Blut 👍🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juni 17:07
WOW voll die Party😍🫶🥳die passen💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
27. Juni 17:34
WOW voll die Party😍🫶🥳die passen💪
Sehr gut erkannt 👍
Die beiden geben immer alles, es ist immer cool zu sehen wie gut sie sich verstehen ❤❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
27. Juni 17:38
Hallo zusammen, hat jemand eine Alternative zu Seresto? Shiloh kratzt sich seit ein paar Tagen vermehrt im Gesicht, zwei kleine Stellen sogar etwas blutig. Zeitlich steht es im Zusammenhang mit Seresto. Normalerweise nutzen wir nur EM Keramik und Kokosöl, aber dieses Jahr scheint es mit zecken echt übel zu sein 😩

Danke im Voraus

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Juni 17:39
Sehr gut erkannt 👍 Die beiden geben immer alles, es ist immer cool zu sehen wie gut sie sich verstehen ❤❤
Ebo’s große Liebe und die beste Freundin der großen Liebe 🥰 😍🫶🧡

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Juni 17:39
Hallo zusammen, hat jemand eine Alternative zu Seresto? Shiloh kratzt sich seit ein paar Tagen vermehrt im Gesicht, zwei kleine Stellen sogar etwas blutig. Zeitlich steht es im Zusammenhang mit Seresto. Normalerweise nutzen wir nur EM Keramik und Kokosöl, aber dieses Jahr scheint es mit zecken echt übel zu sein 😩 Danke im Voraus
Wir haben tatsächlich so eine Marke für das Halsband gekauft hat er jz seit knapp 3 Wochen keine einzige Zecke mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Juni 17:41
Hallo zusammen, hat jemand eine Alternative zu Seresto? Shiloh kratzt sich seit ein paar Tagen vermehrt im Gesicht, zwei kleine Stellen sogar etwas blutig. Zeitlich steht es im Zusammenhang mit Seresto. Normalerweise nutzen wir nur EM Keramik und Kokosöl, aber dieses Jahr scheint es mit zecken echt übel zu sein 😩 Danke im Voraus
Diesen