Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Juni 14:48
🙈 Ja dachte gestern " boar bei dem Wetter Kong schlecken "macht ihn müde aber er hat vorher was getan. Heute denke ich so hmmm den schluckt er im ganzen runter🤯🙈🙈🙈🙈
Wir haben den schwarzen Kong… benutzen ihn aber sehr sehr selten…. Es gibt aber auch selten gefrorenes ….

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Juni 14:51
Wir haben den schwarzen Kong… benutzen ihn aber sehr sehr selten…. Es gibt aber auch selten gefrorenes ….
Champ liebt gefrohrenes.
Hab letzte Woche so einen Knochenkong gekauft wo man leckerlie reinfallen kann. Denn hatte er innerhalb von 10 min. Zerstört.😶 Und das Teil hat 26€ gekostet😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Juni 14:58
Champ liebt gefrohrenes. Hab letzte Woche so einen Knochenkong gekauft wo man leckerlie reinfallen kann. Denn hatte er innerhalb von 10 min. Zerstört.😶 Und das Teil hat 26€ gekostet😢
Unverschämt… aber ist schwer was zu finden was sie nicht schreddern..😁
Ebo hat im Urlaub Petman Hundeeis bekommen ….
Hat dort nen tollen Labrador- Mix als Kumpel gefunden… haben da ganz einträchtig zusammen aus dem Eisbecher geschleckt…🫶🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Juni 15:02
Unverschämt… aber ist schwer was zu finden was sie nicht schreddern..😁 Ebo hat im Urlaub Petman Hundeeis bekommen …. Hat dort nen tollen Labrador- Mix als Kumpel gefunden… haben da ganz einträchtig zusammen aus dem Eisbecher geschleckt…🫶🥰
Die andere Seite sieht noch schlimmer aus😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Juni 15:09
Die andere Seite sieht noch schlimmer aus😏
Das kann ja mal schnell in s Auge gehen… Stück abgekaut und abgeschluckt…. Schick den ein - also reklamier den…. Eventuell bekommst du wenigstens die Kohle wieder oder Gutschrift…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Juni 15:14
Champ liebt gefrohrenes. Hab letzte Woche so einen Knochenkong gekauft wo man leckerlie reinfallen kann. Denn hatte er innerhalb von 10 min. Zerstört.😶 Und das Teil hat 26€ gekostet😢
Bei Zooplus in M 13,79… hast du den in L oder XL?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Juni 15:35
Wir haben nen Joghurt Popel🐽🍦😁
Ich liebe einfach den Blick von Cody 😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Juni 15:36
Das kann ja mal schnell in s Auge gehen… Stück abgekaut und abgeschluckt…. Schick den ein - also reklamier den…. Eventuell bekommst du wenigstens die Kohle wieder oder Gutschrift…
Das dachte ich mir auch. Hab leider keinen Kassenbon mitgenommen 🙈😡 war etwas in eile und hab ihn vergessen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Juni 15:37
Bei Zooplus in M 13,79… hast du den in L oder XL?
Hab ihn von Fressnapf vor Ort gekauft ich glaub xl

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Juni 15:37
Den schwarzen haben wir auch und ich muss gestehen, ich vergesse immer darin was einzufrieren 🤣