Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
13. Okt. 12:38
Und Schnarcher sind die meistens auch 🤣🥰
Das stimmt 🤣🤣🤣🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
13. Okt. 13:10
Ich bin Nala. 70cm und 9 1/2 Jahre alt
Dieses Lächeln🥺😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
13. Okt. 13:12
Warm up mit neuem Jumper Pulli. Man könnte sich auch einfach ohne warmrennen🙄
Zu schön der Kerl!😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
13. Okt. 13:15
Meine kleine Giraffe 🦒😅
Momentan ist er ein wenig zu dünn mein kleiner Mann!

Ich wollte eigentlich nur nochmal meine Begeisterung für unseren neuen Mantel teilen - Hachico RR von SofaDogWare😍 mega Teil!
Gestern bei Sturzregen wurde Simba nicht mal nass drunter, richtig klasse!

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
13. Okt. 13:17
Sieht sehr gut aus . Können wirxauch gebrauchen ,wenn der Winter naht ‚

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
13. Okt. 13:20
FUTTER wir stellen gerade um von 3 mal am Tag auf 2 mal bei 11 Monaten . Wie sind denn da eure Erfahrungen? Ich glaube Chandak hat den ganzen Mittag Hunger?

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
13. Okt. 13:24
Meine kleine Giraffe 🦒😅 Momentan ist er ein wenig zu dünn mein kleiner Mann! Ich wollte eigentlich nur nochmal meine Begeisterung für unseren neuen Mantel teilen - Hachico RR von SofaDogWare😍 mega Teil! Gestern bei Sturzregen wurde Simba nicht mal nass drunter, richtig klasse!
Super, danke für die Info. 👍Ich bin auch gerade dabei, einen neuen Mantel für Nala zu kaufen. Da werde ich mal bei SofaDogWare stöbern.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Okt. 13:44
FUTTER wir stellen gerade um von 3 mal am Tag auf 2 mal bei 11 Monaten . Wie sind denn da eure Erfahrungen? Ich glaube Chandak hat den ganzen Mittag Hunger?
Bei uns hat es gut geklappt. Hunger haben geht immer 🤣. Du kennst deinen Hund 🐕 ja am besten, wenn Du denkst 3xTag ist besser für ihn, spricht auch nichts dagegen .

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
13. Okt. 14:01
Meine Tochter hat ein Ridgebag Mädchen „Elli“. Sie wohnt in Rostock und die „Kleine“ ist jetzt , glaube ich , 8 Monate alt . Sie ist ein Wirbelwind und tobt gerne am Strand .
Beim Toben hat der Kleinere aber keine Chance!Ridgebacks spielen sehr rau-aber fair,wenn sie im Kopf nicht verdreht sind mangels falscher Aufzucht

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
13. Okt. 14:08
Wie steht es denn Allgemein so mit RRs und Wasser? Dachte immer das passt nicht so gut 😉
Wasser von oben ist blöd!Wasserstellen hingegen ok zum Toben-wenn sie nicht zu tief sind u.der Hund nur noch langsam durch schwimmen weiterkommt.Die Erfahrung habe ich mit RR-Hündin+Rüden gemacht.Nun habe ich 1 schwarzen Wasserjunkie u.1 gepunkteten Vollverweigerer🏊‍♂️