Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
23. Juni 18:13
Wir haben einen geschlossenen Kaminofen. Das Körbchen steht ca. 1 m davon entfernt. Kimba liebt es davor zu liegen. Wenn es ihr zu warm wird, geht sie von selbst. Kommt aber eigentlich nicht vor.
Nala liebt die Wärme direkt vor dem Ofen. 🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Juni 18:51
😂😂😂
Jaaa😅😩, deswegen bekommen wir oft den Spruch: „ neee , also spielen besser nicht… da ist ihrer doch zu groß „
😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
23. Juni 19:06
Jaaa😅😩, deswegen bekommen wir oft den Spruch: „ neee , also spielen besser nicht… da ist ihrer doch zu groß „ 😤
Ist bei uns auch so. 76cm und 51kg ist eben kein Dackel 🫢

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juni 19:34
Hallo zusammen, wir renovieren ja gerade ein Haus und überlegen, einen Kamin einzubauen. Habt ihr einen und wenn ja, wie nah kann man da das Körbchen für den Hund legen? Der Kaminofen wird nur in Anwesenheit von uns beheizt sein, könnten Shiloh also jederzeit vom Körbchen wegschicken, sollte es zu warm sein. Sie darf ja auch auf die Couch. Einen anderen Platz für ihre große Flocke lässt das Wohnzimmer nur schwer zu 😅🙈
Champ hat Angst vor dem Feuer 🔥

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Juni 20:17
Allen einen Guten Start ins Wochenende😘
Danke Euch auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Juni 20:20
Jaaa😅😩, deswegen bekommen wir oft den Spruch: „ neee , also spielen besser nicht… da ist ihrer doch zu groß „ 😤
Eigentlich wimmle ich immer kleine Hunde ab, weil ich Angst habe, dass Gina zu wild für sie ist, da tun mir die kleinen leid, vorallem wenn sie mit der Pfote tätschelt

Beitrag-Verfasser-Bild
☆Team
24. Juni 06:46
Weckkommando Malia😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 07:06
😂😂😂
🤣🤣🤣👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
24. Juni 08:26
Immer gut beobachten... Im Urlaub hat sich ein Zwergdackel in Imani verliebt😍 ... Wenn es zu wild wurde sind wir eingeschritten, damit der kleine Mann keine Blessuren davonträgt. Ikoko zieht sich automatisch zurück, wenn es ihr zu turbulent wird.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 09:40
Weckkommando Malia😜
Unn Maliik bleibt auf Schlafmodus😆👍🫶